kalkhoffpink
Trail-Seeker
Hallo,
ich fahre eine 2012er FOX Talas 36 RLC. Diese funktioniert einwandfrei. Die Absenkfunktion hab ich bislang ca. 3 mal neugierdehalber genutzt. Brauche sie nicht.
Ich fahre die Gabel recht straff mit viel Low-Speed Compression um in technischem Gelände/Stufen oder beim Bremsen nicht so tief einzutauchen. Darunter leidet natürlich die High-Speed Compression etwas, die ja auch nicht separat einstellbar ist.
Einsatzzweck des Bikes ist 50% AM, 30% Enduro, 10% Park. Ist mein einziges.
Lohnt sich in dem Zusammenhang der Umbau der Talas auf Float?
Habe das Conversion Kit in UK für GPB 89,- (ca. 105 Euro) gesehen.
Oder lieber die Gabel verkaufen und eine Lyrik RC2 (DH) erwerben?
Möchte auf jeden Fall bei 36/35mm Standrohren bleiben.....
ich fahre eine 2012er FOX Talas 36 RLC. Diese funktioniert einwandfrei. Die Absenkfunktion hab ich bislang ca. 3 mal neugierdehalber genutzt. Brauche sie nicht.
Ich fahre die Gabel recht straff mit viel Low-Speed Compression um in technischem Gelände/Stufen oder beim Bremsen nicht so tief einzutauchen. Darunter leidet natürlich die High-Speed Compression etwas, die ja auch nicht separat einstellbar ist.
Einsatzzweck des Bikes ist 50% AM, 30% Enduro, 10% Park. Ist mein einziges.
Lohnt sich in dem Zusammenhang der Umbau der Talas auf Float?
Habe das Conversion Kit in UK für GPB 89,- (ca. 105 Euro) gesehen.
Oder lieber die Gabel verkaufen und eine Lyrik RC2 (DH) erwerben?
Möchte auf jeden Fall bei 36/35mm Standrohren bleiben.....