*LOL* übersetzter Text zur Hope Mini *lachkaputt*

checky

.... lass laufen !!
HOPE MINIROCK: Die neuen zwei Kolben
von Hope.

Absolute Neuheit für das Panorama
des mountain bike und der Installationen frenanti zu Schallplatte das MINI des englischen HOPE
kommt in Italien seit etwa einer Woche an, sich stellen mit allen Papieren vor in
Regel für ein Produkt von Bezug für den mercato. Für werden
ihn Live mit einigen Tagen von Vorschuß sehen, wir gingen zum Bike Festspiele zu
Ufer des Garda, wo ins Wochenende letzt, die Brücke vom nutzend,
1°maggio, es spielte sich das übliche Frühjahrs Festspiele des Rades ab. Sehkraft
die außergewöhnliche Nummer von Besuchern und den schönen Dingen sieht sich und sie leben in
diese Veranstaltung, erlaubt mich apropos einige Wörter auszugeben. Das
Veranstaltung spielt sich sich im Rahmen vom See von Garda ab, überfällt Ufer von den Rädern
und es ändert von den Radfahrern Gesicht, Leute in Sattel überall, ich legte organisiert zurück von
große Schönheit und Gültigkeit technisch, großartige Entwicklungen.... .17.000
Besucher, Aussteller, daß sie das " Schaufenster " nutzen, um sehen zu machen
einige Neuheiten, deutet gerade vielleicht an... Sonntagabend in der Platz, einer
einzige Vorstellung, einige zwischen die besten sie traten in großartigen Sprüngen auf von
4-5 Meter, aus einer Rampe von neun Metern aussteigend, und eine kleine Rampe nutzend,
um zu springen, mit Entwicklungen in Luft und Landung in der See, Rad
inbegriffen. nächster ..L'anno wird noch sie sein, wir empfehlen euch, euch ihn nicht zu verlieren.

Wir kehren zu die MINI zurück. HOPE hat immer
glaubt an die zwei Kolben, auch nach den geschichtlichen ersetzt jetzt DH4 geworfen haben
vom Enduro4 und dem XC4, Modelle, daß sfuttano die 4 Kolben, die Produktion vom
es baut englisch, es brachte jedenfalls vorn glorreiche Modelle zu zwei Kolben,
wir erinnern gern an den Closed2, der von BIKE gewählt wurde, maßgebliche Zeitschrift
deutsch, besser bremse ich auf dem Markt! Das MINI es wird von der mit den gemachten Erfahrung geboren
du modellierst Closed2 und Open2 reduziert für Dimensionen und Gewicht mit einem schönsten und
Ausschluß Hebel, das neue wird geboren, es ist ein mäßiger Mix von Neuheit und Tradition.

Wir fahren vom Hebel ab, Hope erstaunt und es erfindet davon
ein neue, ganz verschieden vom Rest der Produktion, angenehmere zum
Hand, ästhetisch gültig, mit Wanne und Zimmer von Ausdehnung auf pompante,
ein coperchietto mit zwei kleinen brugole schließt den vaschetta, eine Membran in
sehr feiner Gummi, Dienstmädchen, zu die Erhöhung von Volumen des Öles während der tragen,
es ging mit langen hinunter, ihr zusammenheftet. Du verminst, tatsächlich nutzt es die Technologie des Ringes
offen, beziehungsweise umgarnt, daß es dem überheizten Öl erlaubt, in sich sich auszudehnen
vaschetta, ohne den Lauf des Hebels ändern machen, und ohne die nähern machen
Tabletten zur Schallplatte. Der Lauf des Hebels ist regulierbar, nähern und entfernen
der Hebel von der Falte ist ein Spiel von Jungen. Der collarino ist ganz
ausziehbar und das erleichtert nicht wenig zur Installation die Operationen von Wartung.
Vom pompante, der einen Zylinder von weiter 9 nutzt, mm von Durchmesser!!!) Öl kommt
pumpt in der Scheide Wasser HydroHope geprüft und es kommt zu den Zangen;
Die Verbindungen sfuttano ogive aus Messing für eine große Sicherheit. Wie sie auferlegt
Tradition von Hause Hope, Ganze ist cnc, es gilt zu sagen, daß auch der gewundene Hebel, das
Körper vom pompante und dem ganzen Rest wird durch Auto zu Kontrolle gewonnen
zahlenmäßig, von einem Block aus Aluminium.

Sie Zangen, wirklich Kleine, es drückt ein großes aus
Solidität die Kolben entgegengesetzt und beide frenanti werden im geineinandersteckt
Körper Zangen und umarmt resitente von einer reichlichen Verzierung zu die hohen
Temperaturen betätigen zwei Tabletten von großen Dimensionen mit einem superfice
rechteckig. Die Tabletten lehnten sich an die Kolben und den Körper der Zangen die an
es bringt zur Perfektion unter, ein " Dorn " mit einem Sicherheits System zu
brugola vermeidet den zufälligen Verlust davon. Der Ersatz der Tabletten ist ein
Operation seit 2 Minuten, die Operation von Säuberung und Wartung zum Ring
sie sind einfach, die Bremse erwies sich im Verhalten und den sehr fest als
Operationen von Wiederaufnahme des Standes vom Öl und der Säuberung sind fast abwesend.
In arme Wörter einmal, daß die Installation zu Regel von Kunst und den montierte
rasamenti genehmigt das optimale Funktionieren davon, ihr könnt vom vergessen
Wartung.

Wie ihr seht die Produktion von Schallplatten Hope, es ist viel
breit, jener montiert von Reihe mit das MINI es hat zu Welle ein interessantes Zeichnen und
eine Reihe von Löchern von verschiedenen Durchmessern. Die Schallplatten sind zu 4/5/6 verfügbar
du lochst. Die Installation wird in den Durchmessern 145/165/185 für internetional verteilt
Standard ist für auch Angriff Manitou. Während der Beweis vom verfügbar
neue Installation für die Wahrheit benutzte nicht eine Reihe von Schallplatten custom
Produkte und kommerzialisiert nicht, die Bremse erschien sehr mächtig, mit
das vorder von 185, prächtig modulabile mit das 165, ideal das 145
Hinter. Der neue Hebel ist wirklich " als bequem ", der Abschnitt genug
groß von Sicherheit. Die Bremse Zangen entscheidet, begleite sie gebremst mit Macht
immer kontrollierbar, es erscheint gut, es mischt sie von den Tabletten von Reihe,
es würde müssen sie in verhindernderen Bedingungen testen. Sie bestehen jedenfalls verschieden
mescole after market, um sie zu personalisieren, gebremst und sie dem Klima anpassen und
zur Benutzung. Die Installation wird in diesen Tagen in den Geschäften verfügbar sein, das
sehr interessanter angekündigter Preis wirklich bezüglich des Restes der Auswahl HOPE.

:lol: - - - - - - - - - :lol: - - - - - - - - - - :lol:

Original hier zu finden:
http://www.acidbike.com/ubb/Forum6/HTML/000026.html

:bier:

lustig text kommt wirklich sehr, wenn aufschlussreich nicht unbedingt. nix doch über geht vernünftige übersetzer
yours
rotfl.gif
biggrinflip.gif
biglaugh.gif

Ich hab mal in den USA nen Camelback gekauft.
Auf der Packung haben die ihren Werbespruch "The unbottle system" wörtliche in alle möglichen Sprachen übersetzt.
Auch ins Deutsche: "Der Unflasche das Trinksystem".
No further comment.

:D :D :D

Ich lach mich kaputt ! Super-Übersetzung einer technischen Produktbeschreibung. Hat eine gewisse Ähnlichkeit mit so manchem österreichischem Gesetzestext, finde ich !

Besonders interessant die Kombination von "... sehr feiner Gummi ..." und "... Dienstmädchen ..." !

Ein Schelm wer Böses dabei denkt ! :D :D :D

Erik

Hi Leutz,
da mein Weibchen einen Hyundai fährt hatte ich mal im Internet nach 'ner bestimmten Information gesucht.
Dabei stieß ich über Google auf einer Seite auf der ein unzufriedener US Hyundai Fahrer mal so richtig Dampf ablässt.
Aus Jux habe ich dann mal den Button zum Übersezten benutzt - DAS Auto möchte ich auch nicht haben :lol:

Liste von Defekten in meinem Auto des Akzents Hyundai (Indien)

Es gibt eine Menge kleine Technik und entwirft Defekte im Akzent Hyundai, der in Indien verkauft wird. Ich habe die folgenden Defekte in den ersten 17 Monaten entdeckt, nachdem ich meinen Akzent GLS (im Mai, 2000) gekauft hatte -

1. Hornauflage war von Tag einer defekt. Ein mußte hartes Recht in der Mitte betätigen, damit das Horn klingt. Presse auf den Rändern und dem Horn würde nicht klingen. Wundern Sie sich, wie sie die Gewerbeinspektion und die Voranlieferungskontrolle des Händlers führte. Geregelt während des ersten Services. Ging Schlechtes wieder im 6. Monat.

2. Steuerknüppelsteuerung für den rearviewspiegel der rechten Seite stoppte, innerhalb einer Woche zu arbeiten. Der Hebel wurde frei. Geregelt während des ersten Services. Sie hatten sogar die Abschürfung zum Aufladen ich Geld für das Ersetzen irgendeines defekten internen Teils. Soviel für die "Teile und die Arbeits" Garantie. Ging Schlechtes wieder nach einigen Tagen. Als ich für den zweiten Service ging, hatte die Fabrikwerkstatt nicht einen Wiedereinbau auf Lager.

3. Rearviewspiegelsteuerung der linken Seite stoppte, nach einem Monat zu arbeiten. Sie können den Hebel alle, die Sie, wünschen, aber die Spiegelaufenthalte verschieben, die fest gesetzt werden und Ihnen eine nette Ansicht des link-hinteren Reifens geben.

Ich habe mit 2 anderen Inhabern Akzent gesprochen und all hatten den seitlichen rearviewspiegelkontrollenanschlag, mehrfache Zeiten zu bearbeiten - Benötigen von Besuchen zur Werkstatt.

4. Innerhalb einer Woche Zahnradstock begonnenes Flattern bei der Verschiebung von 1. bis 2. - justiert während des 1. Services.

5. Von Tag einer ist es schwierig gewesen, Rückzahnrad einzurasten - Kundendienstdirektor an der Fabrikwerkstatt erklärte mir, daß diese ist, weil das Rückzahnrad ist ein Zwischenzahnrad (duh??) und es gibt keine Lösung zu diesem Problem ausgenommen zum Laufen der Maschine eine Spitze und dann Versuchen, Rückseite wieder sich zu engagieren.

6. Innerhalb der ersten sechs Monate knackten die Gummifutter auf den vorderen Türen und fingen an, in Stücke auseinander zu kommen. Beide mußten unter Garantie ersetzt werden (bei unterschiedlichen Gelegenheiten).

7. Etwas vibrierte innerhalb beider Verkleidungen der vorderen Tür, die einen sehr irritierenden "krrrrr" Ton beim Spielen von Hochbaßmusik bilden. Geregelt unter Garantie während ein einiger Besuche zu Hyundai.

8. Abdeckung des vorderen linken Lautsprechers vibrierte schlecht beim Spielen der lauten Musik. Der Lautsprecher oder die Abdeckung waren vermutlich nicht fest gepaßt worden. Geregelt unter Garantie.

9. Fabrik-gepaßte Lautsprecher, die mit dem Auto kommen, haben einen schlechten Frequenzgang -, der OKAY, für indische Musik aber für westliche Musik pathetic ist. Wenn Sie irgendeinen annehmbaren Ton von Ihrem Stereo wünschen, besser ersetzen Sie die Lautsprecher Hyundai durch reales, Lautsprecher 3-way.

10. Vordere Sitze sind während der langen Antriebe EXTREM unbequem. Es gibt keine Rückenstütze für unterere Rückseite trotz der hohen Ansprüche im Werbematerial der Firma. Sitze scheinen, für klein-errichtete Leute konzipiert worden zu sein nicht mehr als 5 Fuß in der Höhe. Wenn man hoch ist, hat eine 2stündige Fahrt im vorderen Sitz irgendjemandes rückseitiges screaming für Gnade.

11. Innerhalb zwei Monate des Erwerbes, fing die Klimaanlage in meinem Auto an, in beschmutzte Luft von der Außenseite zu ziehen, selbst wenn die Entlüftungsöffnung völlig geschlossen war. Geregelt unter Garantie.

12. Zweiter Monat des Erwerbes - das erste mal ich mein Auto auf einer Landstraße nahm, wir alle gesetzten an Sicherheitsgurte. Hinterer linker Sicherheitsgurt staute nachdem erster Gebrauch. Repariert unter Garantie.

13. 5. Monat - vorderes rechtes elektrisches Fenster stoppte zu arbeiten. Fenstereinheit ersetzt unter Garantie.

14. 6. Monat - Hornauflage, die früh justiert wurde, gestopptes wieder arbeiten. Wieder geregelt unter Garantie während des zweiten freien Services.

15. Dreizehnter Monat - die Vorder-rechte elektrische Fenstereinheit, die früh ersetzt wurde, brach unten wieder.

16. Vierzehnter Monat - Hinter-linkes elektrisches Fenster brach unten. Glücklicherweise habe ich die ausgedehnte Garantie gekauft -, die unter ausgedehnter Garantie geregelt wird.

Alle diese Defekte sind in weniger als 15.000 Meilen auf dem Entfernungsmesser geschehen - das Auto ist für die meisten der Zeit im letzten Jahr geparkt worden, während ich viel reise.

Diese Defekte sprechen Ausgaben über Aufmerksamkeit Hyundais zu Detail und ihre Technik. Koreanische Technik oder Qualitätskontrolle sind jetzt in der Weise, die mit deutscher oder japanischer Technik nachdem alle vergleichbar ist - da ich an meinen Unkosten erlernt habe.

Wegen der niedrigen Preiskalkulation ihrer Autos in Indien, das mit ähnlichen japanischen, deutschen und koreanischen Autos verglichen wird,SIND sie in der Lage, eine sehr große Anzahl von Akzenten ohne viel Bemühung zu verkaufen. Die E-mails von ihren Kundendiensthalteseilen zeigen, daß sie in diesem Wissen smug sind und nicht einen Fluch über die langen Kundenbeanstandungen so geben, wie die Autos fortfahren zu verkaufen.

Ich hoffe wirklich, daß die Maschine, die Aufhebung, das Getriebe etc. nicht irgend solche Probleme haben, die anfangen, in einige Monate surfacing.

Hyundai hat auch eine lustige Politik für "Händlerwahlen". Entsprechend ihnen sind Händlerwahlen "... Firma genehmigte echte Zusatzgeräte, die für von Preis Firma gekauft werden können, die, Händler bei der genehmigten worden Firma festsetzt ". So ist ein Stereo "Händlerwahl" für alles GLE u. GLS-Modelle des Akzents, der daß bedeutet, wenn Sie wirklich dumm sind, können Sie ein crappy Hyundai kaufen, das Stereo ist, oder overpriced Blaupunkt von ihrem Händler. Jedoch aus etwas merkwürdigem Grund, mögen Sachen Stoppenlampe, Größengleichradabdeckungen, die zentrale Blockierung, Energienantenne, Diebstahlsystem etc. werden benannt nicht "Händlerwahlen" (in den GLE- Modellen). Alles erfüllen diese gleichmäßig Definition Hyundais "der Händlerwahl," d.h., das Sie ein GLE-Modell kaufen und diese echten Teile vom Händler anbringen lassen können, indem Sie Firma-anerkannte Preise zahlen, bevor Sie Anlieferung nehmen. Ich bin nicht in der Lage gewesen, zu erhalten eine verwendbare Erklärung von Hyundai für, was diese "Händlerwahlen" sind und warum alle diese anderen optionals nicht "Händlerwahlen" genannt werden. Zu mir schauen sie, wie sie genannt werden sollten " Wahlen des Händlers " und eine Weise sind, damit Hyundai einen Profiteeringseitenrand zu seinen Händlern an den Kosten seiner Kunden zur Verfügung stellt. Wenn Sie mit dem Händler gehen und verhandeln, setzt sich er in einen freien Stereo in Ihrem Auto..., wenn Sie ihn nicht zusammendrücken, er Willensgerade Tasche, die Extrakosten 7000 an Ihren Unkosten sich sträuben.

Zurück