luftangriff bei nwd6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Omg... jetzt wird hier aber auch noch über Vogel-a-a diskutiert! Wie tief sinkt das Forum überhaupt!
Vll ist es ja auch Bierschaum von "Siegerweizen" o.Ä.

In paint gibt es übrigens auch eine Funktion das man auf das Bild schreiben kann ohne das das Bild im Schriftbereich verschwindet. damit kann man dann wenn man lustig ist das BIld so sehr vollschreiben das man weder Bild noch Schrift mehr richtig erkennen kann. Das ist toll, oder? Aber es sieht halt besser aus als so ein hässliches Viereck mit meißt weißem Hintergrund. Hab ich schon erwähnt das ich den Thread trotzdem schließen werde? Auch wenn ich es lustig fand. Nicht wegen dir. Ehern wegen den Reaktionen die jetzt wieder kommen werden., Tja so ist das halt. Wenn sich einer nicht benehmen kann werden halt alle bestraft. Und da wir Mods kein Bock haben euch den ganzen Tag hinterherzurennen müssen wir eben etwas drastischer Durchgreifen. So in diesem Sinne sag ich mal tschu und winke winke. der alöx der gerade eben noch gute Laune hat.

"Die Datei, die du anhängen möchtest, ist zu groß. Die maximale Dateigröße für diesen Dateityp beträgt 60,0 KB Bytes. Deine Datei ist 60,1 KB Bytes groß." Das ist doch nicht normal?

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 151
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück