Lupina Wilma Upgrade

18 er Linse kommt im Frühjahr für beide Wilmas und die Betty:

"Weil ich die Frage doch öfter habe, wir arbeiten daran, für Betty und Wilma wird es noch in diesem Frühjahr breiter leuchtende Alternativ-Linsenarrays geben. Grüsse Wolf"

"ja, die Wilma LInsen für die 17W und für die externe sind identisch. Grüsse Wolf"

siehe Lupine Forum

Sorry bezüglich meiner Fehlinfo zur Verfügbarkeit der 18° Linse für die aktuelle Wilma.

Ich habe den Hinweis auf 830 bzw 920 Lumen überlesen (Bike24.de). Bin halt eher auf die Platinenfarbe geeicht :)

Gut, dann gibt es diese Linse halt erst für die Saison 2010 / 2011.

Ich kombiniere zurzeit die Wilma mit einer Tesla. Beide am Lenker, da ich zurzeit nur Straßen und Waldautobahnen fahre.

Somit ist der Nahbereich auch ausgeleuchtet.

Ja muss ich selber auch zugeben.
Allerdings ist man (also so ist es zumindest bei mir) immer nach dem Besten bzw. Neusten auf der Suche :p
Was ich damit meine ist das wenn es Teile für meine Wilma gibt, die meine Funzel noch stärker oder breit ausleuchtender machen, möchte ich die natürlich an meine Lampe sehen^^

Cheers

hab heute mein upgrade erhalten.
perfekt und deutlich heller als zuvor ( wilma cl ).:daumen:
da ich die lampe eh auf dem kopf habe, bin ich froh über mehr power für die ferne. seh keinen so grossen gravierenden unterschied bzgl. des abstrahlwinkels. mich interessiert primär das, was vor dem bike passiert, und nicht was sich li und re 5 meter oder mehr, im wald abspielt.

Genau! Das war auch der Grund für mich upzudaten. Riesen Zugewinn an Helligkeit. Und wer die Lampe auf dem Helm trägt, der hat das Licht sowieso immer da wo er hinschaut. Insofern ist für mich die 15° Optik die bessere Wahl.

Grüße, WMF

Habe heute meine neue Lupine Wilma 7 abgeholt. Erstmal alles fleißig durchgelesen und Akku komplett aufgelanden.

Nach 4 Std. gab er mir das grüne Go!

Angeschlossen, angeschaltet und ich war erstaunt wie hell das Teil ist.

--> Ab aufs Bike damit und gleich ein paar Test Runden gedreht! Am Ende von meiner Runde muss ich immer am S-bahnhof vorbei. Mein Gott wie die ganzen Leute ihre Augen verkniffen haben :-D

Wirklich sehr hell und vollkommend ausreichend! Bin Super zufrieden mit dem Teilchen :-)

Zurück