tiroler1973
Menschenfresser
Die Wilma ist noch mals heller als die Piko. Somit brennts noch mehr auf der Netzhaut. Natürlich kann man sich auch die Betty gönnen. Das wäre dann intergalaktisch extremWilma -> extrem![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Wilma ist noch mals heller als die Piko. Somit brennts noch mehr auf der Netzhaut. Natürlich kann man sich auch die Betty gönnen. Das wäre dann intergalaktisch extremWilma -> extrem![]()
Naja, bevor man die Lampen vom Siam nicht live gesehen hat sollte man nicht von extrem sprechen![]()
Ok. Wenn es um sinnbefreit helles Licht geht. Wer nimmt zum Biken schon knappe 600W Lampen mit?Naja, bevor man die Lampen vom Siam nicht live gesehen hat sollte man nicht von extrem sprechen![]()
Ich hab sie an nem Bell Fraction Helm dran, wo sie sich auf Grund der kleinen Luftlöcher n bischen pfrimelig anbringen lässt weil die Klettbänder, insbesondere vom Akku zu dick sind.
Einmal dran hälts aber bombig und ich denke ich war einfach ein bischen zimperlich mit dem guten klett.
Da kann man schon ordentlich dran würgen ohne dass was passiert.
Naja, bei sicherheitsrelavanten Sachen würde ich den Aldibrüdern nicht unbadingt vertrauen.
Ich hatte mal ne Regenjacke. Nach 2 Wochen is da dann einfach der Reisverschlussschlitten abgefallen... leider beim Alpencross. Ich hab sie dann in einem Wutanfall zerrissen, vom Funfactor her kann man zumindest den Teil empfehlen.
Also meine Birne wollte ich nicht mit Aldi schützen.
O.k., dann nimm einfach einen höchstwertigen AlpinMetUvGirohelm für 200,- als Zweit- und Lampenhelm. Da kannste die Lampenhalterung auch dran lassen. Und mit so einem Helm wirst Du Dich beim Sturz garantiert nicht verletzen.
Wobei - mit 'ner Lupine auf'm Kopp kann man gar nicht mehr verunfallen.![]()
nach der tasche ein weiteres fehlendes teil: suche eine lenkerhalterung
für die piko. laut lupine-shop gibts die für lenker mit dem durchmesser 31,8. leider ist der rennradlenker dünner. was tun?
Ich würde einfach die Schraube für die Aluabdeckung an der Unterseite der Piko ausdrehen und den oben genannten Halter inkl. Abdeckung anschrauben.![]()
Ich würde wie oben vorgeschlagen mal bei Lupine anrufen und anfragen.
laut lupine gibt es momentan nur den 31,8 halter.