Ich habe das Teil von Amazon gestern mal als Helmlampe im Wald ausprobiert und finde die für ihr Geld wunderbar. Fragt sich jetzt nur wie lang die hält. Aber für Gelegenheit Nutzer sicher eine gute Sache.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kennt wer diese lampe? sieht zumindest gut aus?
https://www.amazon.de/gp/product/B0...0_2?ie=UTF8&psc=1&refRID=71R56XRVVQYA98ZHJK5F
Nur als Info, der Stecker muss nicht wasserdicht sein. Selbst wenn du den Stecker unter Wasser tauchst wird da nichts passieren.hat jemand ne quelle für wasserdichte(oder spritzwasser geschützte) 5,5/2,1mm hohlstecker? Am liebsten wären mir die original yinding stecker, glaub magicshine hat die selben!?
Weil bei der niedrigen voltzahl kaum Ströme über das Wasser fließen. Elektronik würde evtl schaden nehmen aber an einem Stecker vom Akku passiert da gar nichts. Zu meiner Modelle RC Modellbau Zeit haben wir neue Bürstenmotoren unter Wasser einlaufen lassen weil es schneller geht. Ebenso sind wir mit den Modellautos durch Pfützen gefahren die so tief waren dass nur noch die Antenne herausgeguckt hat. Das einzige was zu schützen war, waren Empfänger und Regler. Dem Akku bzw dem Stecker war das aber, bei 7,2 - 7,4 Volt, vollkommen egal.
coole sache,Hab sie mal bestellt, schauen wir mal was da kommt ....
Werde berichten
war neutral die gelbliche? oder gabs noch warm white? hab das nimmer im kopf.
Besten Dank. Werd ich bestellen...dann hab ich zweite fürn Junior.....
Besten Dank. Werd ich bestellen...dann hab ich zweite fürn Junior.....
Versand wird aber laaaaange dauern oder?
die weiße ist weiß, ob die neutral white wirklich gelblich ist, wer weiß...war neutral die gelbliche? oder gabs noch warm white? hab das nimmer im kopf.
8-4V-EU-Ladegerat-Dual-ChargerBesten Dank. Werd ich bestellen...dann hab ich zweite fürn Junior.....
Versand wird aber laaaaange dauern oder?
@ladegerät.....was könnte ich denn da einstweilen nehmen?