Lupine Piko/Gemini Duo Clone

Ich habe das Teil von Amazon gestern mal als Helmlampe im Wald ausprobiert und finde die für ihr Geld wunderbar. Fragt sich jetzt nur wie lang die hält. Aber für Gelegenheit Nutzer sicher eine gute Sache.

Habe letztes Jahr eine optisch Identische gekauft, da ließen sich die 3 Schaltstufen nochmal in 10 Stufen programmieren ( war in der Artikelbeschreibung nicht erwähnt )
Nach dem Einschalten und Einstellen der erwünschren Schaltstufe den Taster länger als 3s gedrückt halten und es lassen sich 10 Schaltstufen aufrufen, die zuletzt eingestellte bleibt dann nach dem Ausschalten programmiert - das geht in allen 3 Schaltstufen...

Gibt es von Yinding eigentlich noch ein Modell mit etwas mehr Leistung? So in Richtung 2000+ Lumen? Möchte zu meiner Helmlampe gerne noch was richtig helles am Lenker.
Akku und Lader habe ich, brauche nur einen vernünftigen Lampenkopf

Ich hätte nochmal wegen der Cateye Halterung ein paar Fragen.

Ich habe derzeit eine Cateye H24 Helm und Lenkerhalterung mit H24 Adapterplatte.
Jetzt hab ich ein Problem mit der Lenkerhalterung da die H24 Lenkerhalterung vom Durchmesser zu klein ist.

Ich möchte aber weiterhin meine H24 Adapterplatte nutzen!
Es gibt ja noch die H31 und die H32 Lenkerhalterung und die Adapterplatte H27!
Was ist da alles kompartibel (mit kleinen umbauarbeiten)

Die H31 könnte ich ja nutzen wenn man die Stege innen rausschneidet,wie sieht das bei der H32 aus,ist es das gleiche von der Halterung innen,ist es nur die Klemmung beim Lenker die anders ist bei der H31 und H32?
Wo passt die H27 Adapterplatte,ist die gleich wie die H24 nur mit seitlicher Aufmachklemmung statt wie bei der H24 hinten oder ist das eine andere Grösse?

Ich find da nirgends was,vielleicht kann mir da wer weiterhelfen im Cateye Jungle?Danke

Weil bei der niedrigen voltzahl kaum Ströme über das Wasser fließen. Elektronik würde evtl schaden nehmen aber an einem Stecker vom Akku passiert da gar nichts. Zu meiner Modelle RC Modellbau Zeit haben wir neue Bürstenmotoren unter Wasser einlaufen lassen weil es schneller geht. Ebenso sind wir mit den Modellautos durch Pfützen gefahren die so tief waren dass nur noch die Antenne herausgeguckt hat. Das einzige was zu schützen war, waren Empfänger und Regler. Dem Akku bzw dem Stecker war das aber, bei 7,2 - 7,4 Volt, vollkommen egal.

Finde das Ladegerät meiner yinding nicht mehr
Gibts da irgendeines das man als Ersatz nehmen könnte?

Ist die Lampe aktuell eigentlich vergriffen? Bei dx kommt sie nur mit ausverkauft

Wenn du Germany Priority Line auswählst ist es innerhalb von 7-10 Tagen bei dir. Das Paket geht dann vo China nach England und von dort nach Köln zu DHL

Gibt es eine gute Helmlampe mit eingebautem Akku? Ich bin dieses Gebastel mit dem externen Akku am Helm leid.
Ich habe eine vernünftige Lampe für den Lenker und suche jetzt noch eine Helmlampe um direkt in Blickrichtung Licht zu haben.
Würde sowas reichen :
http://www.bike-discount.de/de/kaufen/radon-usb-helmlampe-489228

Unter 150 lux kann ich mir recht wenig vorstellen

Zuletzt bearbeitet:
die ist schön leicht und klein, aber nicht unbedingt so hell. max. 300 Lumen. ca. 80 Lux. Eigentlich blendfrei. Nur wegen dem Blinkmodus kein StVZO.

Zurück