Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also quasi nur bei dem bild zu sehen?Ihr würfelt gerade Modell und Binning durcheinander.
Optisch kann man nur das Modell unterscheiden, die alte XM-L ist grün, die neuere XM-L2 ist silber.
Das Binning (U2, T6, ...) ist nicht zu erkennen, das kann man als Laie auch nicht überprüfen.
Ihr würfelt gerade Modell und Binning durcheinander.
Optisch kann man nur das Modell unterscheiden, die alte XM-L ist grün, die neuere XM-L2 ist silber.
Das Binning (U2, T6, ...) ist nicht zu erkennen, das kann man als Laie auch nicht überprüfen.
Meine Worte!
du kanst nichtmal XM-L von XM-L2 unterscheiden, vom Binning ganz zu schweigen...
Das steht doch weiter oben, XML ist grün, XML2 ist Silber. Außerdem gibt's noch Unterschiede in der Anzahl der sichtbaren Bonddrähte.
Das Binning (U2, T3, T6,...) ist mit bloßem Auge nicht zu erkennen, vermutlich selbst unterm REM nicht.
mssc
hey leutz!
ich hab ein wichtiges problem ich habe schon bei google gesucht aber nichts gefunden.
und zwar will ich die yingding ohhne helm nutzen weil ich die ohne rad brauche (ist für ne mutprobe). wie kann ich die festmachen?
danke schonmal!![]()
hey leutz!
ich hab ein wichtiges problem ich
hey leutz!
danke schonmal!![]()
die linke ist von Fasttech,dürfte auch eine XML U2 sein,von wo ist die rechte Yinding ?Und bei der rechten dürfte es sich um eine XML2 ?? handeln?Wo hast du die rechte Yinding bestellt?
Soweit ich weiss bietet nur die Yinding von Aliexpree eine neue XML2 U2 an?siehe
http://de.aliexpress.com/item/Lates...ht-lamp-Front-Light-2300-LM-4/1091100081.html
Merkt man irgeneinen Unterschied von den Leuchtbildern,von XML U2 auf XML2 U2?Foto?Danke
Das ist doch bei allen dabei zumindestens Wallbuy und Fasttech haben das auchbei DX ist e ein Stirnband zur befestigung mit dabei
http://dx.com/p/yinding-yd-2xu2-2-x...e-bicycle-light-headlamp-red-4-x-18650-243739
akku mußt halt am gürtel befestigen
Danke erstmal für das Foto!
Ich hätte nicht gedacht,das soviel Unterschied ist!
Also gibts doch einen Unterschied,die Fasttech hat fast nur Spot die DX weniger Spot und auch Spill!