Lupine Piko/Gemini Duo Clone

Meine jetzige hat übrigens auch die älteren LED´s

Obwohl ich sie als U2 bestellt habe...[/quote]

Heisst das in der Angabe stand XML U2 und du hast eine ältere LED bekommen?
Was ist das für eine Led von Fasttech mit 3 Kabel raus?

Zuletzt bearbeitet:
was sind denn in meiner für LEDs? sieht nach U2 aus oder? U2 sollte die aktuellste version sein, oder?
imag0138d8ckx.jpg

Gruß

Ihr würfelt gerade Modell und Binning durcheinander.
Optisch kann man nur das Modell unterscheiden, die alte XM-L ist grün, die neuere XM-L2 ist silber.
Das Binning (U2, T6, ...) ist nicht zu erkennen, das kann man als Laie auch nicht überprüfen.

Ich will auch nochmal meine Erfahrungen zum Besten geben.
Für meine bei Fasttech bestellte Yinding habe ich mir beim heimischen Conrad einen US-Adapter geholt und den Akku geladen.
Das originale Ladegerät (mit CE-Stempel) lädt den Akku laut meinem Multimeter komplett auf, bei 8,4V schaltet die Lampe auf grün, wenn man es noch etwas länger dranlässt geht die Spannung am Akku auf maximal 8,45V hoch.

Nun wird das Lämpchen erstmal ausgiebig getestet.

Ich gehe davon aus das es sich bei den gelieferten um XML U2 handelt oder verbauen die schon XML2 U2?
Aber sie dürfen an und für sich nicht schlechteres verbauen als die in der Beschreibung versprochenen XML U2,wenn sie dageggen XML2 T6 oder sogar XML2 U2 verbauen hab ich sicher nichts dagegen!

Zuletzt bearbeitet:
Falls du mich meinst:

Meine Lampe wurde vor fast 1 Monat geliefert, da ist die ganz normale XM-L verbaut.

Dir ist aber schon klar, dass du einen Unterschied zwischen einer normalen XM-L und einer XM-L2 nicht mit dem bloßen Auge erkennen kannst :confused:

Das steht doch weiter oben, XML ist grün, XML2 ist Silber. Außerdem gibt's noch Unterschiede in der Anzahl der sichtbaren Bonddrähte.

Das Binning (U2, T3, T6,...) ist mit bloßem Auge nicht zu erkennen, vermutlich selbst unterm REM nicht.

mssc
die linke ist von fasttech (ist ca. vor 1 1/2 Monaten verschickt worden)
mssc
die linke ist von Fasttech,dürfte auch eine XML U2 sein,von wo ist die rechte Yinding ?Und bei der rechten dürfte es sich um eine XML2 ?? handeln?Wo hast du die rechte Yinding bestellt?
Soweit ich weiss bietet nur die Yinding von Aliexpree eine neue XML2 U2 an?siehe

http://de.aliexpress.com/item/Lates...ht-lamp-Front-Light-2300-LM-4/1091100081.html

Merkt man irgeneinen Unterschied von den Leuchtbildern,von XML U2 auf XML2 U2?Foto?Danke

Zuletzt bearbeitet:
die linke ist von Fasttech,dürfte auch eine XML U2 sein,von wo ist die rechte Yinding ?Und bei der rechten dürfte es sich um eine XML2 ?? handeln?Wo hast du die rechte Yinding bestellt?
Soweit ich weiss bietet nur die Yinding von Aliexpree eine neue XML2 U2 an?siehe

http://de.aliexpress.com/item/Lates...ht-lamp-Front-Light-2300-LM-4/1091100081.html

Merkt man irgeneinen Unterschied von den Leuchtbildern,von XML U2 auf XML2 U2?Foto?Danke

Liest du eigentlich die Beiträge die auf deine Fragen hin geschrieben werden :confused:
Eine Seite vorher steht dick und breit das die andere auf dem Bild zu sehende Lampe von DX, also Dealextreme ist.

Du merkst überhaupt keinen Unterschied zwischen einer XML und einer XML2.

Ließ dich hier erstmal ein bisschen ein, dann beantworten sich genügend fragen http://flashlightwiki.com/Cree

Zuletzt bearbeitet:
unser troll????? der mit dem spax ist gut, ich würde einen mit bohrspitze verwenden, der geht besser rein und reißt
auch nicht aus, weil keine risse in der schädeldecke enstehen.:dope:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück