sp00n82
noob
DX schreibt nen Value-Betrag auf das Päckchen. Glaub das waren Dollar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1200 und 3600 ist ja echt krass man...
zie die hälfte ab dann stimmts evtl.
Ich warte schon 5 Wochen. Macht es Sinn beim Zoll anzurufen und zu fragen? Vlt haben die mir ja geschrieben und der Brief ist nicht angekommen?
Man sollte die Zahlen eben einfach als Bezeichnung und Teil des Namens ansehen, und nicht als Lumen-Angabe.![]()
wird aber gerne und oft von newbies verwechselt
Da sie kein vergleich haben... auch Wurscht... ;-)
Auch wenn ich ein "Newbie" bin, bin ich nicht blöd.
Das die Angaben der Hersteller, bei denen ich bestellt habe, nicht stimmen, war mir klar.
Aber ich habe mit der "1200 Lumen Single Cree" angefangen, wohl wissend, dass die Angabe über die Leuchtkraft nicht stimmen wird.
Ist auch okay das Teil, aber sehr "spottig" und daher eher für die Ferne zu gebrauchen.
Dann habe ich mir zusätzlich die "3x Cree 3600 Lumen" bestellt.
Jeder, der nur etwas Hirn hat, wird erkennen, dass auch diese Angaben für den Popo sind, aber das diese Lampe heller ist und besser ausleuchtet, als die "1200er", dürfte wohl jedem Vollpfosten klar sein.
Und so war es auch...
Viel heller und auch eine breitere Abstrahlung.
Zusammen schon nicht verkehrt.
Aber es geht immer besser...
Und jetzt hab ich halt Spaß daran, noch weitere Lampen auszuprobieren, deshalb die auch "5000 Lumen Cree", die ich noch bestellt habe.
Und wahrscheinlich werde ich mir auch noch eine "5x Cree" oder "7x Cree" bestellen.
Ich steh halt igendwie auf Flutlicht am Bike...
Das nur dazu...