Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich möchte mir dann hier in Deutschland gescheite Akkus kaufen! Nun stellt sich mir allerdings noch die Frage, ob es bei der genannten Kombination aus Ladegerät und Akku-Box welche mit Schutzschaltung sein müssen?!
ja es müssen akkus mit schutzschaltung sein, die akkubox hat keine solche schaltung eingebaut...
Kann mir mal jemand sagen wie sich die beiden lampen unterscheiden und wie der unterschied in der praxis ist auch zur clasischen Yinding 2 x CREE XM-L U2 1800LM 4-Modebei DX ist es die UltraFire LZZ-U3 2 x CREE XM-L2 U3 4-Mode 1800lm
und bei wallbuys Yinding 2 x CREE XM-L2 T6-3B 1600LM
Kann mir mal jemand sagen wie sich die beiden lampen unterscheiden und wie der unterschied in der praxis ist auch zur clasischen Yinding 2 x CREE XM-L U2 1800LM 4-Mode
aber das sind doch auch unterschiedliche Lampen oder ??
das eine ist eine , CREE XM-L2 U3
und das andere eine CREE XM-L2 T6-3B
wobei ich den unterschied nicht kenne![]()
das sie eine hochwertigere lichtfarbe haben, die liegt im neutralweißen Bereich der nicht den augenkrebs"augenschmerzen" des billigen kaltweißen lichtes verursacht.
gleichtzeitig steigt die objekterkennung durch besseres licht enorm!!!
da einerseits die farben von angeleuchteten Objekten natürlicher sind und auch der Kontrast steigt.
Lupine verbaut zum Beispiel nur ramschiges kaltweißes billigzeug und ist meiner Ansicht nach nur durch diesen kleinen umstand ein billighersteller von dem ich nie was angreifen würde.![]()
T6= hochwertiges "natürliches"praxistaugliches licht,
U2-U3=hässliches, unnatürliches licht was in den augen wehtut!!!!
Und wenns in den Augen weh tuten tut dann liegst bestimmt nicht an der Lichtfarbe. Genauso gut kannste behaupten, dass grün in den Augen weh tun tut und deshalb grün viel besser ist weils nicht weh tun tut.
Lehrer... brav gemacht!Grammatik ist da genauso hinterhältig wie manche Lichtfarbe.
Und wenns in den Augen weh tuten tut dann liegst bestimmt nicht an der Lichtfarbe.
neeeeee natürlich nicht, blaues licht ist der oberknaller und hat seinen sin......
sicher hast auch in deiner wohnung überall kaltweise Glühbirnen drin mit 7000k temp.....
http://www.raum-und-zeit.com/r-z-online/bibliothek/gesundheit/augen/augen1740.html
mal abgesehn von der Kleinigkeit das es stress und Kopfschmerzen verursacht,das ganze soweit gehen kann das bsp: in unserem betrieb sogar die Beleuchtung gänzlich auf ne verträgliche Farbtemperatur umgestellt werden musste......
... ist für mich in erster Linie die schlechte sicht die dieses licht erzeugt ein dickes minus.
wenn man trotz tonnen von lumen seine Umgebung und objekte falsch/schlecht/garnicht warnimmt......
aber hast recht, jedem das seine..... und Magnum hat seine frage beantwortet bekommen.![]()
Licht aus Crees ist niemals natürlich.
Wo nun die Peaks im Spektrum sind, ist deinem Kopf total egal. Deine Kopfschmerzen müssen einen anderen Grund haben.
Auch am Arbeitsplatz nur „warmweißes“ LED-Licht
„Kaltweiße“ (oder auch bläuliche) LED-Lampen kommen nur für Räume infrage, in denen man sich nicht längere Zeit aufhält (Keller, Treppen, usw.). Für den Arbeitsplatz (Betrieb, Büro, Laden usw.) und natürlich im privaten Bereich kommen nur „warmweiße“ LED-Lampen infrage.
.... Es ist nicht auszuschließen, dass die bedrohliche Zunahme der Altersschäden am Auge mit der Dauerbelastung durch „kaltweißes Licht“ zusammenhängt.
Du kennst ja noch nicht mal den Unterschied zwischen Äpfeln, Birnen, Glühlampen und LEDs.sicher hast auch in deiner wohnung überall kaltweise Glühbirnen drin mit 7000k temp.....
![]()
es geht ja ums biken und da bringt in der Praxis neutralweißes oder warmweißes licht eine vielfach bessere sicht und das ist ja das worums gegangen ist bei der frage was ist der unterschied zwischen T6-3b und einer U3.
Du kennst ja noch nicht mal den Unterschied zwischen Äpfeln, Birnen, Glühlampen und LEDs.
Weiter hast du behauptet, dass das die eine Cree "bessere sicht" mahen tut als die andere. Auch das ich schlichtweg falsch. Das ist reine Geschmackssache.
ich weis zumindest im Gegensatz zu dir, was ne Farbtemperatur ist und was üblicherweise verwendet wird und auch warum.![]()
T6= hochwertiges "natürliches"praxistaugliches licht,
sicher hast auch in deiner wohnung überall kaltweise Glühbirnen drin mit 7000k temp.....![]()
das warmweißes licht augenfreundlicher ist
und als angenehmer empfunden wird ist ne Tatsache und hat herzlich wenig mit deinem Geschmack zu tun.
ist schlichtweg falsch.T6= hochwertiges "natürliches"praxistaugliches licht,
Da wäre ich auch dafür.Könnt ihr dafür einen eigenen Thread aufmachen? Mit der Yinding hat das nämlich nichts zu tun.