Bei Gearbest?Vor 2 Wochen.
Ich hab am 30.4. die Versandbestätigung bekommen, bisher ist noch nix da. Mit der Trackingnummer kann ich leider auch nix finden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Gearbest?Vor 2 Wochen.
Nun hätte ich gerne noch eine weitere Lampe für den Lenker und wollte keinen neuen Thread aufmachen. Was haltet ihr von der Solarstorm XT 40? Kann ich die bedenkenlos kaufen oder gibt es etwas sinnvolleres für den Lenker?
Hallo, ich bitte euch um links wo es einigermaßen schnell mit der Lieferung geht für den aktuellen Yinding in hell weiss und die Panasonic Accus 18650. Irgendwie ganz viele links geöffnet und kein Durchblick
Die NCR18650B gibt es mit Schutzschaltung gegen Unter-/Ueberspannung (protected) und ohne, du musst entscheiden ob du das brauchst. Der Eagletac Akku ist auch nur eine umgelabelte Panasonic Zelle.
Schau dich bei XTAR um. Zb. wäre das Ladegerät hier ok, kann beides und auch 2x1Ahttp://m.gearbest.com/chargers-batteries/pp_22023.html
Kann ich dieses Ladegerät für die Panasonic Akkus nehmen? Und auch damit die Eneloop Akkus laden?