Das kann ich nicht bestätigen. Sie leuchtet viel zu breit gestreut. Viel Licht geht dorthin wo man es nicht braucht. Fürs biken wirklich nur in Verbindung mit einem fukossierterem Lichtstrahl zu gebrauchen.
sagte ich doch, oder hast es überlesen?
das es eher ein fluter ist?
ja sie leuchtet enorm breit, ist eins der Merkmale eines fluters"Flutlicht=großflächig".
und sie leuchtet nicht dorthin wo man es es braucht sagste?
sie leuchtet dir grossflächig den kompletten sichtbereich aus was soll sie den noch alles machen?
wo leuchtet sie bei dir nicht hin, bishen genauer das ganze?
das wort flutlicht und was es bedeutet scheint die nicht klar zu sein oder klar gewessen zu sein.
ich hab darauf hingewissen, mehr kann ich auch nicht als die Ausleuchtung beschreiben.
die H600 ist dagegen ein klassischer spoter.
Ja, natürlich hab ich das gelesen. pfeiferheiko hat aber die Lampe einem empfohlen der nur eine Solo Lampe sucht... Da ist die ZL h600w geeigneter... http://www.zebralight.com/H600w-Mk-II-18650-XM-L2-Headlamp-Neutral-White_p_117.html
ja und darauf hingewissen das solche lampen keine spoter sind"weitlichtwerfer sind".
wenn man keine 100m weit sehen will oder muss ist sie solo top.
armytek= der gesammte sichtbereich vollständig ausgeleuchtet gut 30-40meter weit nach vorne."traumhaft"
was stört da genau?
H600 spoter leuchtweite ~90 meter dafür nicht so guter gesammtüberblick wie beim der army.
beide sind auch solo top keine frage.
ich war öfters nur solo mit der army unterwegs und find sie für reine nightrides ne klasse Sache solo.
man muss selber testen ob es einem gefällt und vor allem reicht von gesammtoutput.
mir gefällt die ausleuchtung der army sogar mehr als die der H600 und ich würde wenn ich mich zwischen einer entscheiden müsste immer die army vorziehen, soviel zu was einem lieber ist.
für downhill nimmt man dann ne doppellampenkombo, wobei die army als zusatz dafür dann auch wieder top ist aufgrund der flutlichteigenschaft.
gibt leute die im wald mit einer einzigen 100-200 lumen lampen unterwegs sind und super happy damit ihre nightrides machen...

Zuletzt bearbeitet: