Lupine Piko/Gemini Duo Clone

Auch ganz interessant. 18650 Akkus habe ich genug Zuhause.
Weißt du etwas über die Lichtfarbe und die Linsen? Soll ja nicht zu spottig sein. Sonst hatte ich auch schon über eine Taschenlampe mit Helmhalterung nachgedacht.
 
Ehrlich gesagt mache ich mir über sowas kaum Gedanken - für die 2h Nightride in der Woche reicht mir einfach HELL aus, egal ob nun weiß oder warmweiß oder gelb oder was weiß ich ;-)

Zu spottig sind die Lampen mit mehr als einer LED (zumindestens die, die ich kenne) generell nicht finde ich.
 
die yinding gibts auch in neutral weiß. Neutral ist angenehmer für die Augen,da kontrastreicher. Ich habe sowohl kaltweiß, als auch neutral. Die kaltweiße nutze ich nicht gern. Kommt auch bisschen drauf an was du für ne Brille fährst nachts. Ich bin mal mit Gelben scheiben gefahren D: da war das kaltweiße ganz günstig ^_°
 
Bei gearbeast gibt es die Yinding nur noch als 4 Mode Version! Konnte man den "Strobe Modus", also das blinken nicht deaktivieren?? Wie ging das? Oder war der Standardmäßig deaktiviert?
 
Hab 3 Yindings von Gearbest seit 09/2015 in NW (Natural White).
Ist sehr angenehm zu fahren und wirkt sehr natürlich. Wollte kein Coolwhite haben und es war die richtige Entscheidung.

Gruß Torsten

via mobile Simbüchse!
 
Schaltet ziemlich direkt um, Low - Mid - High - Off - Low - ... . D.h. zwischen High und Low wirds finster. Wenn man schnell genug ist, aber kein Problem.

Kann am WE mal nen Videoversuch machen und hier einstellen.

Aber nicht zu viel erwarten, ist dann nen Erstlingswerk. [emoji23]

Gruß Torsten

via mobile Simbüchse!
 
Bei meiner blauen cold white (flache linsen ohne dichtung) schaltet er sofort und bei meiner schwarzen (tiefe linse, mit dichtung) dimmt er zwischen den stufen bzw "fadet". kommt wohl auf drauf an welches Modell man holt. Das dimmen finde ich persönlich besser, da die lampe eben nicht mal eben ausgeht beim durchschalten.
 
Habt ihr Zoll bezahlt für das Teil?
die wollen über 20 Euro Zoll abkassieren - reizt mich nicht wirklich
wäre auch das erste mal das ich für China ware Zoll zahle- vielleicht liegt es an der "offiziellen" DHL Lieferung?
habs noch nicht angenommen (nicht zu Hause) und überlege das Teil retour gehen zu lassen....

Priority Line
7 - 15 business days
€4.65
Germany Express

Damit wirds über England gesendet und der Zoll für dich abgefertigt.

http://www.gearbestblog.de/faq/germany-express/
 
Habt ihr Zoll bezahlt für das Teil?
die wollen über 20 Euro Zoll abkassieren - reizt mich nicht wirklich
wäre auch das erste mal das ich für China ware Zoll zahle- vielleicht liegt es an der "offiziellen" DHL Lieferung?
habs noch nicht angenommen (nicht zu Hause) und überlege das Teil retour gehen zu lassen....


ab 22€
und je nach umrechnunskurs bist du drüber oder drunter

aber die chinesen schreiben weh immer einen phantasiewert drauf, auf keinem paket aus china hat der bislang gestimmt.
dementsprechend nie zollprobleme
 
Ich bräuchte mal etwas Hilfe. Habe seit zwei Jahren eine Neutral White Yinding und bin super zufrieden. Selbst der Akku hält noch sehr lange. Nun gibt es die Neutral White leider nicht mehr als Set und ich bin etwas überfragt, was ich bestellen soll. Einfachste Option wäre sicher das Cool White Set: http://www.gearbest.com/led-flashlights/pp_126086.html?wid=21 Alles dabei, leider aber cool white.

Wenn ich jetzt nur den Lampenkopf mit Warm White bestelle, was wäre die beste günstige Kombi?
Lampenkopf: http://www.gearbest.com/led-flashlights/pp_159392.html?wid=21

Variante 1:
Akku: Wasserdicht 13200mAh 8.4V CREE XM-L T6 LED 18650 Akku
Ladegerät: 8.4V EU Ladegerät
Preis ähnlich dem Set bei GB, fehlen nur noch die Gummiringe zur Befestigung

Variante 2:
Solarstorm 2S2P 18650 Battery Case
NCR18650B 3.7V 3400mAh 18650 Protected Li - ion Battery
Als Ladegerät müsste erstmal das von oben gehen, oder?
Und dann später mal das NITECORE Digicharger D4
Preis dann etwas über dem Set / Variante 1, mit dem Nitecore Ladegerät bei ca. 65 - 70 €.

Nun bin ich etwas überfragt, was am meisten Sinn macht und ob der Mehrpreis/Aufwand von Variante 2 wirklich lohnt. Daher würde ich mich über ein paar Meinungen sehr freuen!
 
Nun bin ich etwas überfragt, was am meisten Sinn macht und ob der Mehrpreis/Aufwand von Variante 2 wirklich lohnt. Daher würde ich mich über ein paar Meinungen sehr freuen!


Kommt drauf an wie oft du es nutzt.
Für fünfmal im Jahr würde ich die billige Lösung nehmen.
FÜr zweimal die Woche die teurere.
Alternativ wenn du das Licht nur für 60 Minuten brauchst die billige, für längere Ausfahrten die teurere.
 
Variante 2:
Solarstorm 2S2P 18650 Battery Case
NCR18650B 3.7V 3400mAh 18650 Protected Li - ion Battery
Als Ladegerät müsste erstmal das von oben gehen, oder?
Und dann später mal das NITECORE Digicharger D4
Preis dann etwas über dem Set / Variante 1, mit dem Nitecore Ladegerät bei ca. 65 - 70 €.

Nun bin ich etwas überfragt, was am meisten Sinn macht und ob der Mehrpreis/Aufwand von Variante 2 wirklich lohnt. Daher würde ich mich über ein paar Meinungen sehr freuen!
Variante 2 ist langfristig sicherer und insgesamt flexibler.
Ein richtiges Ladegerät für die 18650 Zellen würde ich gleich nehmen. Das kannst du dann auch für Taschenlampen einsetzen. Bei einem Li-Io + NiMh Lader auch für andere Akkus.

Ansonsten gibt es auch andere Modelle, bei denen sicher ist dass sie etwas taugen und das zu günstigeren Preisen.
akkuteile.de/fuyuang-enerpower-2s-8-4v-7-2v-7-4v-18w-cccv-li-ion-ladegeraet-1-8a-mit-dc-plug-5-5mm-2-1mm/a-400614/
akkuteile.de/efest-pro-c4-lithium-ionen-akku-ladegeraet/a-500411/
 
Zurück
Oben Unten