Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lampenköpfe habe ich hier einige rumliegen, welche und wieviele willst du haben?Falls jemand noch eine Lampenkopf rumliegen hat kann er sich gern bei mir melden. Kann auch gern defekt sein, da ich hauptsächlich Interesse am Gehäuse habe. Danke
Guten Abend zusammen,
lese hier schon eine Weile mit und war voller Vorfreude auf meine bestellte Yinding.
Leider wurde diese von der PostNl als "not allowed" eingestuft und ist jetzt "rejected".
Hatte von euch jemand schon mal das Problem, es wurde nur der Lampenkopf ohne Batterien o.ä. bestellt.
Gruß Florian
Mein Lampenkopf lag heute in der Post.....
Weder das eine noch das andere kann ich so unterschreiben. Bei mir hat das Tracking funktioniert und hängengeblieben ist bis jetzt auch noch nichts. Ich würde das nicht verallgemeinern. Letztlich weiß keiner, was in den Paketen drin steckt. Zu behaupten, dass das Tracking nicht funktioniert, je billiger man eingekauft hat, halte ich für sinnfrei. Da hätten die viel zu tun.am 26.11. bestellt
tracking hab ich nie ausprobiert
aber das ist normal das das bei dem billigen zeug eh nicht richtig funktioniert.
welche versandart wählst du den? wenn du so express zeug nimmst bleibt es eher hängen als wenn es über die normale geht
Genau, was redest du. Hermes brachte mir zwei Lampenköpfe zu 8,14€. Noch Fragen?aber was red ich
achsoo... Seit wann passen Einschreiben und Lampenköpfe einfach so in den Briefkasten?![]()
Einschreiben? was Bucht ihr vor extra Optionen ? der eine will Hermes, der andere einschreiben
das ich nicht lache
und dann liegt sie halt auf dem Briefkasten.
Kindergarten...
An der Voltzahl kann das nicht liegen, ob 7 Komma irgendwas oder 8,4V ist gleich. Das rote Blinken mit vollgeladenem Akku hatte ich auch schon mal bei einer Yinding. Stecker ein paar mal raus und rein und dann war das weg.
Ich nehme mal an, dass das deine einzige Lampe ist und du den Akku deshalb nicht an einer anderen testen kannst.
Mit dem mitgelieferten Akku funzt die Lampe?
Benutzt du für beide Akkus das gleiche Ladegerät?