Lupine Piko/Gemini Duo Clone

Unterwegs schau ich auch nie drauf, aber wenn ich wieder daheim bin schon. So bekommt man mit der Zeit einen guten Überblick, wie viel Energie man tatsächlich braucht, ob man unbedingt laden muss, oder ob man überhaupt losfahren kann, wenn man das Laden mal vergessen hat.
So eine Anzeige ist sicherlich kein K.O.-Kriterium, aber nett wenn man es hat.
 
Heute ist meine Kaidoman Lampe gekommen - ging recht schnell (Bestellt am 06.02.)! Jetzt fehlt nur noch ein guter Akku mit Rundstecker. Bei Enerpower sind die Lieferzeiten gerade bei über 30 Tagen. Habt ihr einen anderen Tipp für gute Akkus in Deutschland?
 
Hatte letzte Woche was bei enerpower bestellt, war innerhalb von 8 Tagen da. Damals auch schon 30 Tage laut HP, scheint nicht generell zu gelten.
 
Hallo,
Ich suche eine günstige Lampe, hab versucht aus den gefühlt 10000 Beiträgen irgendwie schlau zu werden,
Ich würde zu Beginn eine China Lampe bevorzugen, um das ganze zu testen,
Sollte natürlich klein und leicht sein, bevorzugt um am Frühling und Herbst um noch nach Hause zu kommen,
habe nicht vor bei Nacht länger wie 1,5 h unterwegs zu sein.
Wenns geht gerne mit nem Link und eventuellen Bildern zur Außleuchtung und oder euren Erfahrungen, bezüglich der Außleuchtung und wie lange das Ding hell macht
Keine Strassenzulassung notwendig.
Lieferzeiten sind auch mal zweitrangig.
Währe echt dankbar über eure Tipps

Hab noch vergessen, meine Frau ihr Radl ist ein Ebike und hat nen USB anschluss
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay danke. Hab jetzt mangels Alternativen ebenfalls dort bestellt und hoffe dass es ebenfalls wie bei euch schnell geht. Ich werde berichten 👍🏻

Heute ist das Teil endlich gekommen. Auf den ersten Blick sauber verarbeitet und in praktischer Rahmentasche. Leider mangels Kabelverfügbarkeit mit glattem statt Spiralkabel. Dafür gabs für die lange Lieferzeit noch eine Spiralverlängerung gratis dazu.
 
Bei mir ist der Akku gestern auch gekommen. Die Mail zwecks des verkehrten Kabel habe ich auch erhalten. Das Verlängerungskabel lag bei mir aber nicht mit im Karton...da muss ich wohl heute mal anrufen.
 
Hallo,

hat jemand Erfahrung mit spottigeren Linsen/Optiken als die Originalen bei der KD2? Wenn ja, welche habt ihr verwendet, bzw. wo kann man diese kaufen?

danke & VG!
 
Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit die Lampe unten am Garmin Halter zu befestigen - hat da ja jemand schon was passendes gefunden :)
Also gemacht hab ichs noch nicht, aber sollte doch mit so einer Kombihalterung für oben Garmin unten GoPro kein Problem sein oder? Gibt es vielfach aus Alu bei A....
Und GoPro Adapter für den 3D Drucker gibts denk ich auch viele die als zwischenstück zwischen Lampe und Halter dann passen
 
Ja genau über sowas bin ich auf der Suche auch schon oft gestolpert.

Die Lampe wird ja aber mit diesem Gummi eigentlich am Lenker befestigt. Da bin ich etwas ratlos wie ich das mit dem GoPro Halter machen könnte
 
Ja genau über sowas bin ich auf der Suche auch schon oft gestolpert.

Die Lampe wird ja aber mit diesem Gummi eigentlich am Lenker befestigt. Da bin ich etwas ratlos wie ich das mit dem GoPro Halter machen könnte
Hab bei meinen die originalen "Gummi-Halterungen" abgemacht und dann mit passender Schraube solche Adapter montiert.
GoPro Mount
Somit kommst du super easy auf GoPro Mount.

PS: die Dinger gibts auf Amazon und Co deutlich günstiger als hier im Conrad Link.
 
Ja genau über sowas bin ich auf der Suche auch schon oft gestolpert.

Die Lampe wird ja aber mit diesem Gummi eigentlich am Lenker befestigt. Da bin ich etwas ratlos wie ich das mit dem GoPro Halter machen könnte
Wenn du gar keine andere Lösung findest, kann ich mal wieder meinen 3D Drucker starten, gegen einen kleinen selbstkostenbeitrag :daumen:
 
Hab bei meinen die originalen "Gummi-Halterungen" abgemacht und dann mit passender Schraube solche Adapter montiert.
GoPro Mount
Somit kommst du super easy auf GoPro Mount.

PS: die Dinger gibts auf Amazon und Co deutlich günstiger als hier im Conrad Link.
Damit leidet jedoch die Wasserresistenz ein wenig oder? Bleibt die Lampe unten dann ein wenig offen?

Wenn du gar keine andere Lösung findest, kann ich mal wieder meinen 3D Drucker starten, gegen einen kleinen selbstkostenbeitrag :daumen:

hast du ein 3D Modell davon? Drucken könnte ich es selbst, bräuchte nur das passende 3D Modell (welches ich nicht finden kann)
 
Zurück
Oben Unten