Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falls jemand prüfen und ergänzen mag:
Modell Dauerlicht low Dauerlicht high Bremslicht Sensoren Akku Gewicht Preis Lupine Rotlicht MAX StVZO 8lm, 60h (0,1W) 7Wh (1.900 mAh) 80g Rotlicht StVZO 0,1W 8lm 25h 1W 80lm 3h 2W 160lm 1,5h 3Wh (840mAh) 55g Rotlicht Pro StVZO 0,3W 12lm 10h 1,5W 60lm 2h 3W 120lm 1h Helligkeit, Beschleunigung 3Wh (840mAh) 128g (mit Halterung Sattelstange) 109€ Rotlicht Pro International Helligkeit, Beschleunigung 128g (mit Halterung Sattelstange) 119€ Rotlicht Pro Rucksack Helligkeit, Beschleunigung 128g (mit Halterung Sattelstange) 119€ LEZYNE STRIP PRO Ai ALERT 400+ REAR 15lm, 26h (0,07308W) 7Wh (1.900 mAh) 71g 51€
Anleitung Lupine Rotlicht Pro International:
lupinelights.com/cdn/shop/files/LUPINE_RotlichtPro_Int_Anleitung_WEB.pdf
Ersatzakku Rotlicht Pro (HSN 698):
lupinelights.com/products/rotlicht-pro-akku
es gibt auf ebay eine inoffizielle Aerohalterung zu kaufen.Das Gewicht war für mich das Hauptkriterium und dass es keine Befestigung für Aerosattelstützen gibt, die Befestigung am Sattel finde ich persönlich nicht so gut gelöst. Das neue Rotlicht ist einfach recht schwer, die Akkulaufzeit hätte ich noch hingenommen. Vom Aussehen finde ich es ansprechend!
quatsch, du sollst sofort kaufen und sagen, ob Pro besser ist. Die Schale abschrauben und auf V1 draufpappen. Wie schaut die Platine mit den Led's aus? Woher kommt der Gewichtsunterschied?Bist Du mit Deinem Rotlicht V1 so unzufrieden, dass Du umsteigen willst? Ich werde mir etwas Zeit lassen bis Dezember und die ersten Tests mal abwarten , nach mehr als 10 Jahren warten auf das V2 spielen 2 oder 3 Wochen wirklich keine Rolle mehr
Und Du willst Dich ernsthaft auf seine Empfehlung verlassen?quatsch, du sollst sofort kaufen und sagen, ob Pro besser ist.
Ma ernsthaft ... ich hatte überlegt mir das 2025er Rotlicht kommen zu lassen. Einfach mal den realen Vergleich erkennen können. Aber ich bin schon so enttäuscht, das in real muss ich mir nicht geben.Und Du willst Dich ernsthaft auf seine Empfehlung verlassen?
Anhang anzeigen 2270567
Nicht schlecht. ^^
Abzocke?Richtig unverschämt, kompletter Abzocker!
glaube das die alten V1er sogar noch Wertvoller werden , halbes Gewicht bei 10 facher Akku Laufzeit , da wird bald ein gut erhaltenes V1 MAX locker mehr als 300€ kostenAnhang anzeigen 2270567
Nicht schlecht. ^^
nö m die V1er werden noch viel Wertvoller werdenRichtig unverschämt, kompletter Abzocker!
Asozial würde ich eher sagen, für sowas habe ich kein Verständnis, schon traurig, dass man Wucher als Marktwirtschaft verkauft!Abzocke?
Nö, nur ganz normale Marktwirtschaft.
Richtig unverschämt, kompletter Abzocker!
Mimimi. Zwingt dich einer dieses Rotlicht zu kaufen? Er zockt niemanden ab. Wenn jemand bereit ist, das Rotlicht für diesen Preis zu kaufen, ist das völlig legitim. Er wird schon merken, ob der Preis passt.Asozial würde ich eher sagen, für sowas habe ich kein Verständnis, schon traurig, dass man Wucher als Marktwirtschaft verkauft!

Noch hat es ja wohl keiner gekauft, ist nur ein Angebot. Der Markt wird es schon regeln.Asozial würde ich eher sagen, für sowas habe ich kein Verständnis, schon traurig, dass man Wucher als Marktwirtschaft verkauft!
Die wenigsten hier sind auf dieses Rotlicht angewiesen.Asozial würde ich eher sagen, für sowas habe ich kein Verständnis, schon traurig, dass man Wucher als Marktwirtschaft verkauft!
Darauf freue ich mich schon.glaube das die alten V1er sogar noch Wertvoller werden , halbes Gewicht bei 10 facher Akku Laufzeit , da wird bald ein gut erhaltenes V1 MAX locker mehr als 300€ kosten

Die wenigsten hier sind auf dieses Rotlicht angewiesen.
Was wäre denn deiner Ansicht nach ein angemessener Preis für so ein Produkt, was nicht mehr hergestellt wird?
Entweder der kriegt das für die ü200€ los oder eben nicht. Mir wäre das übrigens auch etwas zu happig.
Darauf freue ich mich schon.![]()
Mimimi. Zwingt dich einer dieses Rotlicht zu kaufen? Er zockt niemanden ab. Wenn jemand bereit ist, das Rotlicht für diesen Preis zu kaufen, ist das völlig legitim. Er wird schon merken, ob der Preis passt.
Asozial? Komm mal runter.
Und ja, das ist ganz normale Marktwirtschaft. Angebot (Rotlicht V1 wird halt nicht mehr produziert) und Nachfrage bestimmen den Preis.
Soweit ich weiß, hatte das Rotlicht International mal 109€ gekostet und mehr würde ich dafür auch nicht zahlen, selbstverständlich plus Versand!
Das ist meine Meinung und für mich ist das Abzocke! Und, nein wurde ich mir nicht kaufen.
Interessiert aber keinen, ob du das kaufen willst oder nicht.
![]()
Du hast die Preisbildung hinter nicht mehr produzierten Sammlerstücken in OVP (beim Rotlicht eventuell ein bisschen hochgegriffen) immer noch nicht verstanden, oder?
Bin hier raus.
Ich kann mich nicht mehr wirklich erinnern, wieviel mein Rotlicht int. damals gekostet hat, so lange hab ich das schon.Soweit ich weiß, hatte das Rotlicht International mal 109€ gekostet und mehr würde ich dafür auch nicht zahlen, selbstverständlich plus Versand!
Ich hab eher die Vermutung, dass mit diesen alten int Rotlichter im Blitzdingsmodus und dazu zum Beispiel Musik von Modern Talking unliebsamen Menschen eine psychische Krankheit zugefügt werden kann.Sammlerstücken
Subba! Ausgerechnet von Dir habe ich mir einen substantiierten Beitrag zur "Erhellung" erhofftHat bei Baerbock gelernt vermute ich![]()