Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da DU ganz sicher keine Betty fährst, ignoriere doch bitte wie IMMER meine Postings bitte.
Gruß
SR
4-fach led zu 4-fach led...
wo ist denn da der unterschied?
... bitte nicht vergessen: ich gehöre auch zu den "Kritikern" der Tesla, wo da aber bei den beiden jetzt n deutlicher Unterschied sein sollte ...![]()
... wenn du noch etwas warten willst/kannst stell die Frage noch mal, wenn die Tesla verfügbar ist.
Lichtstrom bis 900 Lumen (Laborwert)
Lichtstrom bis 240 Lumen (Laborwert) ... also 960 Lumen für 4
ich wusste nicht, dass man jeden emitter als einzelne diode zählt. wieder was gelernt.
Womit sie sich als gute Helmlampe (Kurvenlicht) empfiehlt....So bietet sie einfach nur eine viel hellere (sehr-)Nahfeldausleuchtung...
So bietet sie einfach nur eine viel hellere (sehr-)Nahfeldausleuchtung
- auf Kosten von Reichweite
jetzt wird mir das anscheinend schon wieder als Kritik ausgelegt
das war (von mir jedenfalls) nicht wertend gemeint, sondern einfach ein Hinweis auf einen technisch bedingten Fakt.
... für Weitleuchter schlecht,
... für Nahleuchter gut
Ich bin schon am überlegen, mir eine Hope 4LED oder eine Tesla zu kaufen.
Natürlich erst dann, wenn ein Vergleich zwischen den Lampe möglich ist.
Hei super Tip. Das funktioniert ja ganz anständig.
Die Franzosen hier in der Region Basel können auch nicht besser Deutsch, als das was mit dem Übersetzungstool rauskommt. Vermutlich können sie gar kein Deutsch und verwenden nur dieses Tool.
anbei die Übersetzung für den Testsieger "Lupine Tesla"...
Testvinner Banken großen Schwestern
Alle sehen das Licht von Tesla, dass bei weitem die meisten bequem zu selbst im Orient, die Ausbreitung überlegen war - auf dem Weg in das Lenkrad, und gerade die Seiten. Mit einem solchen Licht gleichmäßig verteilt über nahezu die gesamte Ansicht nach ist es weit weniger anstrengend, damit meine Augen wandern hier und da um die beste Linie. Überraschungen hinter kleinen steilen Heng oder krappe vendinger oft brauchen eine zusätzliche Lampe auf den Kopf zu sichtbar in der Zeit, aber die maximale Ausbreitung hilft auch hier.
Vieles von dem das Geheimnis Teslas Leistung ist in einem komplett neu entwickelten Reflektor aus Lupine selbst, die eine vanvittig Vorteil eines einzigen Diode. Selbst die relativ großen und mächtigen Light & Motion Seca 700, die wir weisen einen würdigen zweiten Platz in Bezug auf die lyskvalitet, kann nicht mit seinen sechs LEDs zu hamle mit dem Lichtstrahl von Tesla - auch wenn es liefert eine Kerbe mächtiger Licht.
Und selbst wenn sie weit teurer großen Schwestern Wilma und Betty varter mit deutlich mehr leistungsfähige Licht in den Lichtstrahl, fehlt die Ausbreitung, dass Tesla (allgemein und Forsaa auch Seca 700) haben - und machen unsere Wahl einfach, da gesehen.
Wenn auch bauen Qualität und Detail-Lösungen haben das Niveau, dass die deutsche Lupine kommen mit unseren testvinner ist jeden Dollar wert. Es ist kein Zufall, dass die Lupine-Lampen in Norwegen verkauft weit mehr an professionelle Nutzer wie Feuer-, Rettungs-und Militär-als an den Sport-Markt.
laut mtb kommen aus der hope grad mal knapp über 300 lumen