Luschen-Thread - Back to the Roots

Tja Roman, erklär das dann doch Bitte mal meiner Frau. Finde den ja auch absolut Top, aber Ihr hat das "Ding" schon viel zuviele Funktionen...

Freitag und Samstag muss ich durcharbeiten. Aber es sieht so aus, als ob ich in den nächsten Wochen soweit alles fertig habe und wieder einsteigen kann.

Mal sehen, ob ich dann noch mithalten kann ;)

War langsam Zeit, Du Kapitalist!Freue mich schon richtig auf unsere Touren Sebastian!!!Mit Andreas sind wir wieder zu dritt , wie in alten Zeiten....

Heute war "0" mit fahren, s.......Wetter!

Ich wenn ich ein Dr. Super Luschen Nie Fahrer bin, und Sebastian noch nicht kenne, habe aber Gute Hoffnung ab NÄCHSTE Woche wieder "On the Trails" zu sein... Könnt Ihr noch warten?

Oder war es jetzt zu frech mich zu melden, da ja "Nur" von drei Mitfahrern wie damals die Rede war?
Aber dann mache ich mal einen Vorschlag...
Samstag, 07.07., Treffpunkt "halbwegs" normal für alle? Wuppertal Sonnborn? Solingen Fauna? Neandertal? Haan? Komme ja aus RS, aber mit "Fahren", und eine Klasse Zeit in netter Gesellschaft genießen ist ein schöner Motivationsgrund.
Roman, Sebastian, Andreas, wäre das für euch in Ordnung?

@Roman aber nur, wenn Du mich als kleines "Wölflein" wieder motivieren kannst, aber wird schon, oder?

@ alle

Treffpunkt ist ja Austauschbar, lasst uns mal einen Punkt festmachen.

Viele Grüße einer "Lusche"...

Bastian

Die beiden Jungs sind ausgesprochen nett, auf die Geselschaft freue ich mich besonders.Da macht biken richtig Spass!Einen vermisse ich aber besonders...den Doc - also unserer Marten, ist regelrecht von der "FLÄCHE" hier verschwundet...melde Dich doch!Das waren Zeiten mit Dir!
@Rider - Sebastian fängt die nächsten Wochen ein, Andreas wartet genau wie Du.Keine Hektik, wird schon mit uns !Gedult.Zu den Vorschlägen - mir passen alle.

Roman mein Lieber! freue mich auch schon total auf gemeinsame Touren :)

@Stratos: Hier ist jeder willkommen. Freue mich dich kennenzulernen

Mensch Roman, mach mich doch nicht "Bike" hungriger als eh schon bin... ach ja, hab mir Ersatz für die "Elfmeter Flasche" besorgt... aber direkt zwei... :-)
LRS soll zwischen Mi-Fr ankommen...
*Toi Toi Toi, klopf auf Holz*

WE könnte ich mir ja gut vorstellen.
Aber nur, wenn bis dahin mein LRS angekommen ist...
Warte halt noch...
Sage aber noch spätestens Freitag Abend noch Bescheid.

Bin am WE leider noch nicht wieder mit von der Partie, der LRS kommt erst Montag.
Könnte irgendwie ins Essen brechen...

Echt Sorry Roman, aber hatte ja selber gehofft am WE wieder unterwegs sein zu können... Sollte ja auch eigentlich gestern raus sein, aber da ist beim Händler was schief gelaufen... Bin auch nicht gerade Happy darüber :-(

Tja, das bedeutet - man muss Ersatzräder oder was zum fahren unbedingt haben, egal was.Bin gleich los...ciao!

Erste Sahne Tour! 87 km - 1484 Hm - 3099Kcal.verballert!Wie gesagt beide Wupperseiten.Müngster Brücke beide Endstücke hohgefahren.Power in den Beinen heute ohne Ende!Angefangen ab Mettman...den Rest in Bilder:
51696b-1341688016.jpg

...na gut, genug...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:
Und ich hab meinen LRS noch nicht, Du machst eine Fantastische Tour, mal wie so oft alleine, aber - Bei Gott, ich wünsche mir dabei gewesen zu sein:mad:
Und Du hast absolut recht, jeder sollte wenigstens eine "Zweit-LRS" aus Billig Beständen eBay haben, damit sowas nicht passiert...
Aber ich garantiere Dir Roman, so wie ich meinen LRS habe (was ja Montag der Fall sein wird) , bin ich Samstag wieder dabei.
Wenn es O.K. ist, Treffpunkt Samstag.
Ort? Roman aus Mettmann, Isegrim aus D´dorf, ich "Vom Allerwertesten der Welt Remscheid :D", wie sähe denn Haan Gruiten Bahnhof als Startpunkt aus? Von da mal, für mich unbekannte Touren Richtung Neandertal, Dornaper Brüche Gegend?
Nehmt Ihr micht mit?:lol:
Da ja "der Große Graue Kilometer Vernichtende Wolf" Samstags seine Reviere absteckt, wäre dies wohl der Beste Tag, die Uhrzeit ist ja noch verhandelbar.

Bis dann.

Gruß von "Ober-Lusche" Bastian an alle Liebgewonnen Mitfahrer, und alle die noch kommen mögen.

P.S. Manche Sätze könnten jetzt vielleicht falsch verstanden werden, doch wer mich kennt, weiß was ICH meine, und wen ICH mit meiner Spitzfindigkeit meine.
Eine Chance zu einem Gespräch bei einer gemeinsamen Tour kann manchmal Wunder wirken. Doch lange Rede, kurzer Sinn, kommt doch Alle mal zum Biken hin:)

Zurück