Und ich hab meinen LRS noch nicht, Du machst eine Fantastische Tour, mal wie so oft alleine, aber - Bei Gott, ich wünsche mir dabei gewesen zu sein

Und Du hast absolut recht, jeder sollte wenigstens eine "Zweit-LRS" aus Billig Beständen
eBay haben, damit sowas nicht passiert...
Aber ich garantiere Dir Roman, so wie ich meinen LRS habe (was ja Montag der Fall sein wird) , bin ich Samstag wieder dabei.
Wenn es O.K. ist, Treffpunkt Samstag.
Ort? Roman aus Mettmann, Isegrim aus D´dorf, ich "Vom Allerwertesten der Welt Remscheid

", wie sähe denn Haan Gruiten Bahnhof als Startpunkt aus? Von da mal, für mich unbekannte Touren Richtung Neandertal, Dornaper Brüche Gegend?
Nehmt Ihr micht mit?

Da ja "der Große Graue Kilometer Vernichtende Wolf" Samstags seine Reviere absteckt, wäre dies wohl der Beste Tag, die Uhrzeit ist ja noch verhandelbar.
Bis dann.
Gruß von "Ober-Lusche" Bastian an alle Liebgewonnen Mitfahrer, und alle die noch kommen mögen.
P.S. Manche Sätze könnten jetzt vielleicht falsch verstanden werden, doch wer mich kennt, weiß was ICH meine, und wen ICH mit meiner Spitzfindigkeit meine.
Eine Chance zu einem Gespräch bei einer gemeinsamen Tour kann manchmal Wunder wirken. Doch lange Rede, kurzer Sinn, kommt doch Alle mal zum Biken hin