![]()
So passen die Hebel noch besser zu dem weissen Rahmen.![]()
sehr fein

wie hast das lackiert? Lackstift??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
So passen die Hebel noch besser zu dem weissen Rahmen.![]()
Hey Qia,
ist denn nicht schon bald Weihnachten?
Kanns ja gar nicht abwarten. Is ja wie damals
Was macht der Fräser?
Gruß
Kippi
Bin schon gespannt, wie das an Deinem Bike kommt und wie Du die Performance findest...![]()
Und hier mal die Pics von Prwolf35, nachdem es mit der Farbe anfangs echte Probleme gab. Doch schluss endlich hats geklappt:
.............
![]()
Und hier mal die Pics von Prwolf35, nachdem es mit der Farbe anfangs echte Probleme gab. Doch schluss endlich hats geklappt:
![]()
Da wurden aber alle Elox-Teile zusammen ins Bad geworfen und an die Naben angepasst schätze ich mal, so gut wie die zusammen passen.![]()
für mich hat dieses - ich nenn's mal "Farbtuning" oder "Optiktuning" - etwas prolohaftes - Manta oder Golf halt ...
aber die Geschmäcker sind ja Gott sei dank verschieden![]()
für mich hat dieses - ich nenn's mal "Farbtuning" oder "Optiktuning" - etwas prolohaftes - Manta oder Golf halt ...
schickes bike,
wie fährt sich der neue hebel mit dem x-fusion???
und zuviel geld für kettenblätter übrig oder warum sind xtr blätter auf ne xt kurbel drauf???
danke und gruß
chris
Hallo, also der Dämpfer fährt sich nach Anpassung (Stickstoffkammer von fast 16bar auf 8bar) echt geil, funktioniert mindestens so gut wie der DT.
XTR Kettenblätter: das große XT-Kettenblatt war kaputt, auf meinem 901 habe ich ne XTR Kurbel, Bashgard und ein 36er Kettenblatt, also blieb das große und das mittlere übrig und wanderten auf die XT Kurbel.
Die Farbe der Eloxierten Teile ist mit den Chris King Naben fast gleich, die anderen Teile sind einen Hauch dunkler wie die Naben, eine 100% Farbanpassung ist bei Eloxal nicht möglich.
Gruß Reinhold
Hallo Oliver,
danke ich find es auch geil! Ist halt nicht jedermann Geschmack.
Ich habe das mit den Bildern reinstellen immer noch nicht kapiert!!!!!Kannst Du nochmal ein Bild von meinem Baby reinstellen, da sieht man dann die Naben besser.
Bin heute noch ein bischen gefahren und die Hebel funktionieren echt gut! 1a Arbeit von Dir--jetzt wären halt noch angepasste Lagerschalen fällig!!
Gruß aus München
...
Interessant find ich das farblich passende Logo vom Mülleimer (für unsere österreichischen Freunde Mistkübel) am linken Bildrand.
Sollen deine Teile da rein?