ollo
der hat was
Ich weiß genau wovon Du redest...![]()
Mein Bike liegt hier seit Weihnachten zerlegt .......
Lg
Qia![]()
ich hoffe Du hast es an den Lebenserhaltenden Maschinen angeschlossen

gruß ollo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß genau wovon Du redest...![]()
Mein Bike liegt hier seit Weihnachten zerlegt .......
Lg
Qia![]()
gruß ollo
gruß ollo
Uiuiuiui, da bekomm ich ja ganz feuchte Fingerchen
Hoffentlich klingelt der Postmann mehrmals und haut nicht gleich wieder ab.
Sind die Lager auch drin?
Gruß
Kippi
![]()
So alles eingebaut und ne Stunde getestet. Erste Eindrücke, absolut genial.
Das etwas höhere Trettlager stört mich garnicht, merkt man fast nicht. Fühlt sich insgesamt plüschiger an. Denke ich kann aber noch ein halbes Bar rausnehmen.
Gruß Hans
mach ich mal, werde morgen den Dämpfer mal andres rum einbauen, habe das Gefühl das er am Oberrohr beim ausfedern anschlägt, hatte vorhin immer so ein klack Geräusch. Wenn man so schaut ist da noch minimal Luft.
hans
*ARGL* Jetzt seh ichs erst......Hans der MUSS anders herum....der schlägt am Hebel an UND am Oberrohr vermutlich auch...
Normalerweise dürftest Du den gar nicht eingebaut bekommen haben so, zumindest nicht ohne Probleme.
Darauf muss ich unbedingt nochmal hinweisen bei allen, die die MK1-3 fahren, dass der Dämpfer andersherum eingebaut gehört.
Vielleicht kannst Du ja morgen dann mall eine echte Seitenansicht vom eingebauten Hebel machen?
Lg
Qia![]()
![]()
Jetzt passt es, nur mein Dämpfer mag die kalten Tage nicht. Zugstufe ist zu langsam.
hans
Jetzt ists Perfekt!Sieht wirklich gut aus.
Auf welcher Stufe ist denn die Werkseinstellung der Zugstufe?
Lg
Olli
Der Dämpfer federt nicht ganz aus, die Hebelstellung des hinteren Schenkels kann nicht stimmen, die ist ja nicht einmal richtig Parallel zum Oberrohr.
Stufe 3, 90 kg mit Klamotten.
Ich hoffe ALLE Projekt 2 und 3 Besteller haben bereits die vordere 10x1 Feingewinde-Dämpferschraube aus Titan???? Die braucht ihr! Bei Syntace käuflich erwerben!!!
Lg
Qia:
Wenn ich schon Schrauben kaufe, kann ich auch gleich den Ti-Kit nehmen. ist da dieser http://www.bike-components.de/products/info/p15889_Titanschrauben-Kit-fuer-Modelljahr-2005.html der Richtige?
Du hast die Trinkflasche übersehen, die sorgt für die 2mm SAG.![]()
Jau...korrekt!![]()
Grrrrr.
Grade sehe ich - Lieferbar in 20 Tagen oder später...
Unn nu?
Mönsch Qia, ich hätte gerne ein Gewichtstuning für meine übergewichtigen Uralt-Hebel.![]()