Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mich würde manchmal echt das Alter der Schreiber interessieren. Auch wenn der Winter noch so Aussichtslos ist, Dumpfsinn schreiben und anpinkeln (wie Kippi schrieb) ist auch keine Lösung.
Duck und weg.
...
Lieber Rainer,
- in 4-6 Wochen ist die erste Kleinserie zum testfahren fertig.
...
Grüsse, L&S
Kommentarloses löschen ist hier doch an der Tagesordnung!?
Ich versteh eh nicht wie Ihr drauf sein müsst dass da nie
einer mal was sagt!?
Bin woanders selber Moderator - aber käme nie auf den Gedanken
mich über das geschriebene anderer derart zu erheben dass es
ohne Kommentar vernichtet wird.
M.E. ist diese Form der Zensur die übelste.
Wollt eh schon mal vorschlagen das Liteville-Forum ins bikeboard.at zu
verlegen - aber was soll's - s'wird eh akzeptiert.
@Mods: im Falle des kommentarlosen Löschens verlege ich diesen Text in meine Signatur!
Ja, das ist jetzt schon eine ziemlich krasse Nummer. Die Galerie war ja nur dafür da, dass die Leute sich ungestört die Bilder ansehen können.
Die Politik kapiere ich auch nicht.
Liebe Grüße Dir. Hoffentlich biste bald wieder voll fit!
Qia![]()
Kommentarloses löschen ist hier doch an der Tagesordnung!?
Ich versteh eh nicht wie Ihr drauf sein müsst dass da nie
einer mal was sagt!?
So dann versuch ich mal meinen "alten" Beitrag zu den Hebeln aus der geputzten wiederzugeben:
und noch ein paar Fotos mehr in meinem Album.
Testen geht im Moment noch nicht, da das Wetter bei uns im Spessart noch nicht so toll ist um einen Aussagekräftigen Vergleich zu haben.
Gestern konnte ich erstmals meine Qia-Hebel testen. Das Wort 'testen' ist dabei evt. nicht ganz zutreffend: Da gesundheitlich z.Z. nicht wirklich auf der Höhe, war es mehr ein dahin-Rollen - aber durchaus auf Trails - und eine längere Treppe und ein steilerer Anstieg waren dabei. Aber halt alles sehr gemach - ohne jedes Sturzrisiko und nix was anstrengt - keine schnellen Fahrstücke!
Ganz kurz gesagt: Ich bestätige alles bisher zu den Hebeln geschriebene bzw. gelesene: Mehr Federweg aber keine merklichen Nachteile.
@Bumble: kannst Du mal Reifenbreite (sowohl Karkasse als auch Stollen) messen - auch die höhe von der Felge weg?
- scheint der MM sehr ähnlich - werde dem mal nachgehen -