LV MK 7,5 Custom-Galerie

War in letzter Zeit echt ruhig. Jetzt wo Frühling ist, werd ich auch noch mal Sonnenbilder machen. Wegen der Polieroptik :D und auch ein Fahrbericht ohne Schnee kommt dann.

Kleine Überraschung für all jene, die in Zukunft noch die Tuninghebel haben wollen:

Es werden in Zukunft noch einige nette optische Highlights dazu kommen. Wir sind zwar noch nicht so weit, dass wir es fix anbieten können, aber es wird dran gearbeitet. Inzwischen haben wir das endgültige Fräsbild der Buchstaben, jetzt folgen noch andere Spielereien.

Fotos von Testobjekten folgen!

Lg
Qia:)

@Ingo:
Immernoch keine Lager:confused:

Diese Woche kommen wieder neue Fotos!:daumen: Hab hier 5 neue Hebel zum Versand.

Lg

@Ingo:

Diese Woche kommen wieder neue Fotos!:daumen: Hab hier 5 neue Hebel zum Versand.

Lg

Moin Qia,

Wow ich schon gespannt :eek:
Ich warte auf kommt Postbotin.

UPS%20girl%20.jpg

Hebelset im Packet :love:

@Ingo:
:
:

Nö der Laden war neben meiner Klinik und als ich da ein paar Tage
später rauskam war der ans gaaaanz andre Ende der Stadt gezogen.
Und jetzt frag ich mich ob ich für ein Packerl durch die Stadt 4€ zahl
oder ob ich zu meinem eigenen Niedrigstlohnradlkurier werden soll!?!?!
Alle anderen Lager-läden sind BTW auch dahin weggezogen :confused:
Is wie bei Motorradbekleidung in M - alle Läden in der gleichen Strasse.

... oder ich besteh auf eine Sendung mit UPS ... :D

Moin Qia,

Wow ich schon gespannt :eek:
Ich warte auf kommt Postbotin.

UPS%20girl%20.jpg

Hebelset im Packet :love:

Ich habe ja die Hebel schon.....aber über die Lady würde ich mich sehr freuen....vor allem wenn sie auf nen Kaffee bliebe....:D

Deine Hebel müssten spätestens morgen bei Dir sein, auch bei allen Anderen!

Lg

Nö der Laden war neben meiner Klinik und als ich da ein paar Tage
später rauskam war der ans gaaaanz andre Ende der Stadt gezogen.
Und jetzt frag ich mich ob ich für ein Packerl durch die Stadt 4€ zahl
oder ob ich zu meinem eigenen Niedrigstlohnradlkurier werden soll!?!?!
Alle anderen Lager-läden sind BTW auch dahin weggezogen :confused:
Is wie bei Motorradbekleidung in M - alle Läden in der gleichen Strasse.

... oder ich besteh auf eine Sendung mit UPS ... :D

Warum einfach, wenns auch kompliziert geht? ;) Warum hast Du Dir nicht längst welche schicken lassen ausm Netz? Sind auch nicht teurer, wenn sie aus D kommen.

Lg

Einfacher als explizit als Hinterbaulager angepriesene Lager in einem Laden
wo ich eh fast jede Woche in derselben Strasse bin?? Kompliziert 'denken' tu
wirklich ich manchmal - aber selten kompliziert 'machen'. Und wenn du mir einen
guten/günstigen Anbieter der an privat verkauft im Netz findest und es nicht
ausgerechnet dieser umgezogene Laden ist, dann danke ich dir derweil schon mal ...
ich habe nur einen gefunden und der kostet inkl. Versand gleichviel wie besagter Laden.

Einfacher als explizit als Hinterbaulager angepriesene Lager in einem Laden
wo ich eh fast jede Woche in derselben Strasse bin?? Kompliziert 'denken' tu
wirklich ich manchmal - aber selten kompliziert 'machen'. Und wenn du mir einen
guten/günstigen Anbieter der an privat verkauft im Netz findest und es nicht
ausgerechnet dieser umgezogene Laden ist, dann danke ich dir derweil schon mal ...
ich habe nur einen gefunden und der kostet inkl. Versand gleichviel wie besagter Laden.

Naja, auf der Stelle fällt mir keiner ein, ich habe ja hier in Wien einen, wo ich immer direkt hingehe.

Lg

Naja, auf der Stelle fällt mir keiner ein, ich habe ja hier in Wien einen, wo ich immer direkt hingehe.

Aaaaaaaaarrrrrrrggghhhhh .... sowas hatte ich mir auch gewünscht - ganz einfach :mad:

Es sind genau 3 Läden im Umkreis von weniger als 5km in einen Umkreis von mehr als 15km gezogen!

Hat zwar etwas länger gedauert als gedacht, aber heute waren dann endlich die Hebel im Briefkasten:). Vorweg schonmal rein optisch ein großes Lob an Qia. Die Hebel sehen sehr edel aus und wie du schon prophezeit hattest, noch viel besser als auf den Fotos. Werde diese Woche leider nicht mehr dazu kommen die Hebel zu tauschen geschweige denn zu fahren. Nächste Woche wird dann hoffentlich ein erster Fahrbericht folgen.

@uerland

Fotos? ?
Qia hat von optischen Veränderungen gesprochen,sind bei dir schon mit eingeflossen?

Die Hebel sind jetzt wie sie sind fertig. Die weiteren optischen Veränderungen beziehen sich dann auf äusserliche Veredellungsmöglichkeiten. Aber alles, wenn es soweit ist.

Jetzt will ich dann aber Fotos und Berichte!:)

Liebe grüße

Heute kam ein Briefchen mit Lagern drin ... morgen knipps ich noch mal da:

Bild oben: Original-Oldie-Hebel ;-)

mal für zwischendurch...esp. for Qia :daumen:

ansonst...
Die Dinger tun genau das was sie solln :D
absolut auffällig unauffällig und damit ist mM Alles gesagt...
wobei für mich die Geo-anpassung für 160er Gabeln die Killer-app ist, da gerade bei den großen Geometrien der Schwerpunkt fürs Klettern - durch die noch nicht soo angepassten Kettenstreben bis MK7 - weit nach hinten kommt!

mal für zwischendurch...esp. for Qia :daumen:

ansonst...
Die Dinger tun genau das was sie solln :D
absolut auffällig unauffällig und damit ist mM Alles gesagt...
wobei für mich die Geo-anpassung für 160er Gabeln die Killer-app ist, da gerade bei den großen Geometrien der Schwerpunkt fürs Klettern - durch die noch nicht soo angepassten Kettenstreben bis MK7 - weit nach hinten kommt!

Woa geil, wo bist denn Du da?

Das mit der Geoanpassung sehe ich genauso. Mit den Hebeln kann man besten Gewissens 160mm ohne Absenkung fahren:D (Die Durolux hat ja 165mm und baut etwas höher als 545mm)

Ich habe ja die neuen Lager im Oberrohr und das Klemmen des MittelLagers bei mir beseitigt, seit dem Ists ein echter Traum und seit dem hege ich auch keinerlei Zweifel mehr am DT-Dämpfer. Das Problem bei mir war nie der Dämper, sondern das Mittellager lief nie richtig. Jetzt ist das mit dem größeren Hebel eine echte Sportsenfte...:daumen: Mit der reichtigen Zugstufe vorn und hinten macht die Kiste den Eindruck, als würde sie die Hindernisse einfach schlucken.

Lg

Zuletzt bearbeitet:
Naja...ist nur der Donaukai...:rolleyes:
der Friedensstupa ist am rechten Donauufer nahe dem Windrad/Kraftwerk Freudenau...besonders schön wirds dort, wenn auch noch die Obstbäume blühen !

Ah, alles klar, ich wusste ich kenn das Gebäude....ich habs mir nur noch nie aus der Nähe angesehen. :eek: Sollte ich wohl mal machen. Aber geiles Wetter haben wir, gell? :D

Lg

Zurück