Lyrik Druckstufe demontieren

Registriert
24. Dezember 2020
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich fahre ein merida e one sixty mit Lyrik Gabel. Zu meinen Skills: Ich fahre Straße oder Wanderwege. Die meisten Trails sind S0 oder S1. S2 schiebe ich meistens.
Die Gabel finde ich in der Druckstufe viel zu straff. Auch mit kpl. offener HSC und LSC. Niedrigerer Luftdruck bringt ein bisschen Besserung (80psi). Aber es ist weit entfernt von 'gut'.
Ich möchte darum einen weicheren Comp. Stack fahren. Allerdings ist mir nicht klar, wie ich die Kartusche demontieren kann. Die Kolbenstange mit dem Reb. Stack bekomme ich heraus. Das ist ja auch in der Serviceanleitung beschrieben. Aber wie demontiert man den Comp, Stack? Die rote Mutter hatte ich schon ab und den Blader (schwarzer Schlauch) zurückgezogen. Aber wie geht es dann weiter? Wollte auch keine Gewalt anwenden und evtl. etwas abreißen.
Vielleicht hat jemand eine Anleitung?
 
Zurück
Oben Unten