M[a]ke Tracklocross bunt again!

ich hab keine. aber wehe, da haben auch nur zwei dieselbe farbe :o
Na ja meinst Du in etwa so
20210618_191251.jpg
 


Dachte es wären auch noch irgendwo goldene, aber die hab ich nicht gefunden. Da sind blaue und türkise dabei, kommt auf den Fotos nicht so rüber. Bei CNC würde ich eventuell ein paar Kleinigkeiten für Licht bestellen... Nichts dringendes.
Ui geil.
Schick mir deinen CNC Warenkorb dann bestelle ich mit (Montag will ich bestellen)
 
Ich hab anscheinend was verpasst :(
Habe keine Erwähnung oder PN bekommen soweit ich es überblicken kann und die Sticker scheinen fertig zu sein und ich scheine keine zu bekommen.
Ich bin traurig.
Der Nullinger is mit der Sache zwischenzeitlich umgezogen.
Falls er keine zweite Auflage macht sagste Bescheid, ich schick dir einen.
Vielleicht macht ja noch jemand mit, dann kriegen wir schon 4 zusammen :bier:
 
@BlackSpider Danke. Habe ich nicht mitbekommen. Zugegeben: Ich habe meinen Namen ja anders geschrieben als er aussieht, weil er ohne weitere Tricks sonst einfach nur kursiv wird.

Falls es keine zweite Auflage geben sollte: Ich habe auf jeden Fall zwei Räder, da muss (!) der drauf - weil die sind (teilweise bis ganz) pörbel. Ein drittes würde sich zumindest sehr freuen.
Der vierte wäre eher Reserve gewesen.

Danke für die Info und das potenzielle Angebot.
 
Hat jemand noch 5 kurze daheim? Kann gegen 14 lange tauschen 🥴
Also falls das noch akut ist hab ich glaub noch was rumliegen. Sowohl silber lang mit Spacere und auch diverse kurze. Müsst ich aber heute nach Feierabend mal ins Lager rollen und schauen/Bilder machen.
 
Ich habe inzwischen auch noch ein bisschen gekramt und brauche doch nichts von CNC. Ein paar Kettenblattschrauben kann ich gern mal auf einem Heimumweg oder so vorbeibringen, oder du holst sie ab, da finden wir sicher einen Weg.
 
@null-2wo Ich hab mal gesucht. Du hast mich erwähnt. Demnach hab ich es einfach verbockt - ist mir wohl durchgerutscht wegen weiterer Erwähnungen/Likes.
Habe ich jetzt gelitten.

Dann eben next time.
Danke, dass du das mit den Aufklebern übernommen hast :daumen:
Sind sehr schön geworden.

Falls du nochmal welche nachproduzierst freue ich mich natürlich über eine Erwähnung. :)
Vielleicht bekomme ich es ja dann gebacken.
Nehme dann auch direkt 5.
Und falls es auch velöhead nochmal geben sollte davon ebenfalls 5.
Bin es mir mittlerweile einfach wert.

Und jetzt back to Kirmesbudentopic hier :D
 
Zurück
Oben Unten