M[a]ke Tracklocross bunt again!

Ich hab anscheinend was verpasst :(
Habe keine Erwähnung oder PN bekommen soweit ich es überblicken kann und die Sticker scheinen fertig zu sein und ich scheine keine zu bekommen.
Ich bin traurig.

Der Nullinger is mit der Sache zwischenzeitlich umgezogen.
Falls er keine zweite Auflage macht sagste Bescheid, ich schick dir einen.
Vielleicht macht ja noch jemand mit, dann kriegen wir schon 4 zusammen :bier:
also ich würde auch einen abgeben...
 
Ich hab mal gesucht. Du hast mich erwähnt. Demnach hab ich es einfach verbockt - ist mir wohl durchgerutscht wegen weiterer Erwähnungen/Likes.
Habe ich jetzt gelitten.

das thema hatten wir schon - ab ner gewissen, unbekannten anzahl von markierungen wird einfach keiner mehr informiert :( da sind wir aber auch erst hinterher drauf gekommen, sorry :heul: ich hatte @Marcus auch in eienm posting bezüglich dieses themas schon markiert, aber biosher keine raktion. kann mr vorstellen, das xenforo aus spamschutzgründen nicht zulässt oder was in der art.

momentan is kein weiterer durchlauf mehr geplant, da die gesamtmenge wohl kaum 40 stück erreichen würde - ich aber wenigstens 200 fertigen müsste. ich hab meine letzten auch schon abgegeben, und hab am ende selbst keinen einzigen WTP aufkleber mehr abbekommen. grundsätzlich isses auch ne limited edition... da muss ich noch mal in mich gehen. in absehbarer zeit gibts aber keine weitern sticker und ich würde mich freuen, wenn sich das übers rudel irgendwie ausgleichen könnte.

€: wenn ma wieder so ne aktion läuft - ruhig eher über PN oder an geeigneter stelle nachfragen :daumen:

Mein Kuvert mit den Stickern hat wohl den Weg ins Altpapier gefunden. Ich schieb das jetzt mal auf meine bessere Hälfte, aber da ich manchmal bemerkenswert blöd bin, ist sie wahrscheinlich unschuldig :rolleyes:
gleich mal gucken, ob da n zahlungseingang vermerkt is...?
 
@seblubb

habe fertig.
esrolltschonmal2-jpg.1288674

Echt feines Gravel-Fixie....is dat nen Cotic Rahmen+Surly Gabel?
 
Also falls das noch akut ist hab ich glaub noch was rumliegen. Sowohl silber lang mit Spacere und auch diverse kurze. Müsst ich aber heute nach Feierabend mal ins Lager rollen und schauen/Bilder machen.
Äh ja im Konsumrausch habe ich für knapp unter dreistellig Kettenblattschrauben bestellt..man kennt das ja :D

Und ansonsten...mal gucken was ich Freitag und Samstag zustande bringe in puncto Aufbau
 
Äh ja im Konsumrausch habe ich für knapp unter dreistellig Kettenblattschrauben bestellt..man kennt das ja :D

Und ansonsten...mal gucken was ich Freitag und Samstag zustande bringe in puncto Aufbau
Sehr gut, hab auch gestern vergessen noch drauf zurück zu kommen. Also ich hab nen Sammelsorium aber 5-gleiche hät ich eh nicht zusammen gebracht. Ich hab auch mehr Schrauben als Muttern irgendwie 🤔
 
das thema hatten wir schon - ab ner gewissen, unbekannten anzahl von markierungen wird einfach keiner mehr informiert :( da sind wir aber auch erst hinterher drauf gekommen, sorry :heul: ich hatte @Marcus auch in eienm posting bezüglich dieses themas schon markiert, aber biosher keine raktion. kann mr vorstellen, das xenforo aus spamschutzgründen nicht zulässt oder was in der art.

momentan is kein weiterer durchlauf mehr geplant, da die gesamtmenge wohl kaum 40 stück erreichen würde - ich aber wenigstens 200 fertigen müsste. ich hab meine letzten auch schon abgegeben, und hab am ende selbst keinen einzigen WTP aufkleber mehr abbekommen. grundsätzlich isses auch ne limited edition... da muss ich noch mal in mich gehen. in absehbarer zeit gibts aber keine weitern sticker und ich würde mich freuen, wenn sich das übers rudel irgendwie ausgleichen könnte.

€: wenn ma wieder so ne aktion läuft - ruhig eher über PN oder an geeigneter stelle nachfragen :daumen:

gleich mal gucken, ob da n zahlungseingang vermerkt is...?
ich kann auch WTP Sticker abgeben, deshalb kauft man doch auch mehrere oder ?
 
Zurück
Oben Unten