Nach meiner Rechnung brauchst du 25mm, oder? 110 EBB hat die Nabe, 135 der Rahmen.Glaub ich hab 7-8mm pro Seite drauf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach meiner Rechnung brauchst du 25mm, oder? 110 EBB hat die Nabe, 135 der Rahmen.Glaub ich hab 7-8mm pro Seite drauf
Denke der Rahmen hatte 130Nach meiner Rechnung brauchst du 25mm, oder? 110 EBB hat die Nabe, 135 der Rahmen.
Der Tip war jut, hab das Innenlager von @Skautkurt verbaut (107mm), bei der XTR kriegste da noch ein 40er Kettenblatt drauf, die WI fand das doof. Die hat beim Festschrauben schon nach 3/4 des Weges zugemacht und am Rahmen geschliffen.Sehr schöne Kurbel - hab' ich auch im Einsatz
Hol Dir aber dazu eine gaanz kurze Achse - möglichst kürzer als 107 mm, wenn's der Rahmen/das Tretlagergehäuse denn zulässt.
Die XT hat nämlich einen Kuhfaktor wie beim Bullenrodeo![]()
na in milano's schrottmühleNanu, tot hier? Ich hätte noch ne straggler gabel und n 650b Laufradsatz mit 47er vittoria... wo könnte das rein passen? Also außer in nen steamrollerAnhang anzeigen 1530228
ins Adler krieg ich die gabel ja nicht rein :-Dna in milano's schrottmühle :daumen
Ins PompinoNanu, tot hier? Ich hätte noch ne straggler gabel und n 650b Laufradsatz mit 47er vittoria... wo könnte das rein passen? Also außer in nen steamrollerAnhang anzeigen 1530228
47 wird zu eng meintest du doch? oder bin ich alt und verwirrt?Ins Pompino![]()
Ging eher um die Gabel. Hinten 47 wird nix47 wird zu eng meintest du doch? oder bin ich alt und verwirrt?
Den meinste?heroux cycles hat jetzt den (roten) stahl prototypen im test
https://www.instagram.com/herouxcycles/
gar nicht mehr. das ist n screenshotdirekt verlinken geht
Trigger mich nicht, ich bin schwachna in milano's schrottmühle![]()
ich schick dir den LRS, kein Problem! Schotteradler!Trigger mich nicht, ich bin schwach
hab dich absichtlich nicht getaggt....Trigger mich nicht, ich bin schwach
welcher part genau?Komische Geo
Schätze mal der Knick im Oberrohr? Find ich gerade gut, aber Geschmäcker sind ja verschieden.welcher part genau?
das ist der (surly) instigator knick, auch bekannt als wc-ente ;-)Schätze mal der Knick im Oberrohr? Find ich gerade gut, aber Geschmäcker sind ja verschieden.
welcher part genau?
Vorwiegend der Sitzwinkel: 71.5°Schätze mal der Knick im Oberrohr? Find ich gerade gut, aber Geschmäcker sind ja verschieden.