Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

manchmal frag ich mich ja, ob es machbar wäre nur nen hinterbau für nen fully zu schweissen... und welcher aufwand es wäre...
geht an sich nur um nen verlängerten hinterbau mit aufnahme für steckachse für mein slayer um evtl auf 650b gehen zu können...
der hinterbau ist selbst für 26" so dermaßen eng, das ein 2.2er rubberqueen nur gerade so durchgeht. die "produktionsnoppen" lagen an der verbindungsstrebe zwischen ketten- und sitzstrebe an.
@Mr.T Da ich gesehen habe das du schon mehrere Rahmen gebaut hast wollte ich mal fragen:
Ist es fuer mich als unerfahrenen möglich mir einen eigenen Dirt-Rahmen zu bauen?
Und mit was für einem Schweißgerät und mit welchem Material arbeitest du?
Ich würde spontan mal Bambus in die Runde werfen. Vielleich nicht unbedingt für nen Dirtrahmen, aber nen Rahmen bekommt man damit bestimmt hin!Hi.
Für mein nächstes Schuljahr muss ich mir noch ein Projekt zulegen und es vorstellen.
Also habe ich geplant einen Dirtbike Rahmen zu bauen.
Doch um zu starten wollte ich mich nochmal informieren. Welche Materialien nutzt mann am besten ist Schweißen besonders schwer, da ich das noch nie gemacht habe?
was muss ich noch beachten?
Danke fuer eure Idenn![]()