Machen oder meckern - zeiget eure Rähmen!

Hättst es doch auch auf dem Schweißtisch abkühlen lassen können, oder? Muss man sich ja nich auf den Körper legen :)

Und generell: Mit Syntace X-12 wär das nicht passiert :) Aber nein, du musst ja son komisches auswechselbares Ausfallende nehmen. Merkst ja nun was dir das einbringt :)

Hättst es doch auch auf dem Schweißtisch abkühlen lassen können, oder? Muss man sich ja nich auf den Körper legen :)

Und generell: Mit Syntace X-12 wär das nicht passiert :) Aber nein, du musst ja son komisches auswechselbares Ausfallende nehmen. Merkst ja nun was dir das einbringt :)

Ohne mein Maskottchen bin ich in der Werkstatt einfach überfordert!
Bist Du morgen mal da? Ich hab frei und werd nachmittags mal dort sein und den Bock endlich fertig machen... wenn nicht mal wieder wer lackiert hat...

Das Lackieren braucht dich doch nicht vom Arbeiten abhalten :)
Ich wollt nachmittags mal reinschaun wenn ich mich überwinden kann. Mich erwartet Schleifscheiben ausrichten und abrichten. Nervige Arbeit, aber muss ja mal gemacht werden. Wenn du da bist schau ich gern mal rein.

1437757198618.jpg

Heiß! :love:

Die Rechte Kettenstrebe finde ich aber sehr schön gelöst :) Geo sieht ja recht konservativ aus. was hat das Teil für einen lenkwinkel?

Lenkwinkel: 67°
Sitzwinkel: 73°
reach: 450mm
Kettenstrebe: 420mm
BB drop: 42mm

... wenn alles passt. Muss ich aber mal vermessen wenn es aufgebaut ist. Das kann aber leider noch dauern, weil der Rahmen garnicht für mich selbst ist.

warum machst du denn die bremsaufnahme nicht auf die kettenstrebe?

Der Kumpel wollte es so, weil die BB7 doch etwas ausladend ist und er beim alten Rad mit Bremse auf der Kettenstrebe immer mit der ferse am Bremskörper angestoßen ist.

Gehst bald in Serienproduktion? ;)

Habe Hinterbauten für drei weiter Crosser und Pumptrackrahmen liegen die noch nicht vergeben sind....

Wenn nicht grad mein Enduro Rahmen kaputt gegangen wäre und ich jetzt früher als geplant in was neues investieren muss, wäre ich glatt auf son Crosser zurückgekommen.

Zurück