Macke an der PM Aufnahme, unbedenklich?

Hallo,

habe mir eine neue "gebrauchte" Gabel gekauft, ist laut Angebot bis auf ein paar Lagerspuren ungebraucht.

Beim Auspacken ist mir aufgefallen, dass die obere Bremsaufnahme merkwürdig aussieht. Sieht mir danach aus, als ob die Gabel mal da drauf gefallen ist?

Jetzt stellt sich die Frage: Ist das unbedenklich fahrbar oder lieber wieder Retoure das Ganze?

Danke schonmal

IMG-20210518-173048.jpg

IMG-20210518-173055.jpg

Hallo,
ist meiner Meinung nach unbedenklich. Ich würde mir keinen Kopf machen.

Wichtig! Diese Aussage ist ohne Gewähr!

Vielen Dank für eure Antworten.

Der Hinweis auf die Gewähr ist gut, nächstes Mal Frage ich gleich korrekt: "Wäre das eure Gabel, hättet ihr bedenken?"

Da sägen die im Leichtbau Forum Material weg bis zum Erbrechen.. Und du schiebst dir bei so bißgen Farbe Panik ..

Alles wird gut :)

Das ist ein Gussfehler bzw. schlecht eingerichtet an der Bearbeitungsmaschine. Trotzdem ist es egal. Da ist noch genügend Fläche vorhanden.

Sieht man auf den Fotos wohl schlecht, aber an der Stelle fehlt Material... es sieht wie eingedrückt aus. Wäre es nur Farbe auf der Auflagefläche, hätte ich garnicht erst gefragt.

Vielen Dank für eure Antworten, dann werde ich das gute Stück mal in Betrieb nehmen.

Mach dich bloß nicht bekloppt, da habe ich schon weitaus "schlimmeres" gesehn was tausende von Kilometern geritten wurde...

Zurück