MADE - Racefilm par excellence

Wer die vergangene Racesaison nochmals revue passieren lassen will, wird nach dem schauen von MADE sagen können: "Made my day"
Die Filmcrew hat die wichtigsten Rennen der vergangenen Saison in einen Film gepackt und das ganze - wenn der Film dem Tr


→ Den vollständigen Artikel "MADE - Racefilm par excellence" im Newsbereich lesen


 
yeahhh richtig gute cuts...die ham ihre hausaufgaben gemacht!

und die paar schneggen sind doch ein schönes extra in nem bike-video:daumen: jedenfalls besser als proletisches bäume umholzen zu zeigen!
 
ich denke mal das lag an der musik im trailer.

dieses "get up, get up"(?!) war mit den whips echt schön geschnitten fand ich.

toller trailer freu mich schon auf den film.
 
na ich denke mal DVD, das verkauft sich doch und am 1en Dezember is er draußen, stand im Abspann.

Sehr schön, nur diese Wolken im Zeitraffer sind nach dem 10000. Mal ausgelutscht.
 
Super Bild, super Musik - jetzt soll es den Film nur mal zu einem angemessenen Preis zu kaufen geben... und nicht nur als Import für 40€ wie viele Andere. Hoffen wir es!
 
Zurück
Oben Unten