• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Mädels unterwegs: Tour-Impressionen

Dabei seit
5. Januar 2011
Punkte für Reaktionen
400
Standort
Erding
@greenhorn-biker
was seid ihr in Livigno gefahren? Mottolino oder Carosello?
Carosello 3000, das geshapte muss man mögen. Der neue The Bomb war gesperrt und für den Enduro war keine Zeit mehr, die sollen etwas natürlicher und schwerer sein. Den Rollercoaster fand ich am Besten :love:

Aber falls du meinen Kommentar mit den schweren Strecken meinst, der bezog sich auf die Strecken im Vinschgau. Sehr verblockt und steinig und auch wenn es "einfach" gekennzeichnete Strecken gibt würde ich da mit keinem Anfänger hinfahren :eek:
 

sommerfrische

Spätentwicklerin
Dabei seit
17. September 2013
Punkte für Reaktionen
1.383
Standort
München
Spätsommertour :)

IMG_20190913_195632.jpg


Habe dabei schwer mit meinem neuen breiteren Lenker gerungen, mein gutes altes Speci musste erst wieder "mein" Rad werden. Und da ich mit den Öffis unterwegs war, waren es knapp 35 km Anfahrt bis zum Tourstart und am Ende 90km auf dem Tacho. Viel Fleißarbeit auf Schotter und Asphalt, aber hat sich gelohnt :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

sommerfrische

Spätentwicklerin
Dabei seit
17. September 2013
Punkte für Reaktionen
1.383
Standort
München
Viel zu kurzes Langes Wochenende ;)



Erst ein Stopp in den Dolomiten, wo sich die Mitfahrerin bestens auskannte (und nicht nur dort ;)).
Ich durfte dankbar auf südseitigen Trails hinterherradeln :anbet:



Dann weiter in die Stollen und auf die Trails am Lago.....






Und auf traumhafte Flowtrails bei Rovereto. Runterfallen durfte ich da allerdings nicht. :D





Schön war´s :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Chaotenkind

Fallobst
Dabei seit
27. Juni 2008
Punkte für Reaktionen
463
Standort
Maintal
Wie schön. Jetzt bin ich gerade mal seit 2 Wochen wieder zurück vom jährlichen Bikeurlaub am Lago und will schon wieder hin.
 

Mausoline

ganz oder gar nicht
Dabei seit
3. August 2006
Punkte für Reaktionen
1.878
Standort
Pforte zum Nordschwarzwald
....
Erst ein Stopp in den Dolomiten, wo sich die Mitfahrerin bestens auskannte (und nicht nur dort ;)).
Ich durfte dankbar auf südseitigen Trails hinterherradeln :anbet:

....
Da waren wir in gleicher Richtung unterwegs :bier:



allerdings wir zu Fuß und erst am Freitag, da wir den ganzen Tag >:( auf der Autobahn zugebracht haben.
Immer wieder ein Genuss :love:
 
Oben