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Guest
ja stimmt bin zufrieden
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Kommt darauf an, womit du sie vergleichst. Ich halt mit meiner 24W HID-Lampe und da kann die Magic nun mal nicht mithalten. Bitte versteht mich nicht falsch, ich will die Lampe in keinster Weise schlecht machen/reden, hätte mir von den "1600" nur ein wenig mehr versprochen.@maverick65...Und worüber warst Du jetzt enttäuscht?
Die Lampe macht aus meiner Sicht ein Wahnsinnslicht in der Breite...
Kommt darauf an, womit du sie vergleichst. Ich halt mit meiner 24W HID-Lampe und da kann die Magic nun mal nicht mithalten. Bitte versteht mich nicht falsch, ich will die Lampe in keinster Weise schlecht machen/reden, hätte mir von den "1600" nur ein wenig mehr versprochen.
Sobald mein Akku für die HID wieder fit ist werde ich Vergleichsbilder nach Forumsnorm machen.
Einzig die Befestigung mit dem Gummi ist nich so optimal gelöst.
Denn diesen einzuhängen bedarf etwas geschick bzw lässt sich der Gummi nicht ganz so leicht wieder herunternehmen, da der Gummi ziemlich tief in der Mulde (Haken) liegt und darüber das Stromkabel verläuft.
Von dem nicht so breiten Leuchtbild und dem deutlich geringem Licht auf der Straße, dem Trail.@maverick65...Und worüber warst Du jetzt enttäuscht?
Sehe ich völlig anders: für mich zu wenig Breite, immer noch ein deutlicher Spot, wenn auch nicht so heftig wie die bekannten P7-Lampen.Ich bin gestern das erste Mal gefahren und muss sagen: perfekt.
Genau das was ich mir vorgestellt habe, nämlich eine breite Ausleuchtung.
Von dem nicht so breiten Leuchtbild und dem deutlich geringem Licht auf der Straße, dem Trail.
Hi Sven,
danke für die Blumen..
Bzgl. der Akkus sind wir bereits an Lösungen drann, durch unsere langjährige Erfahrung in diesem Bereich ist es uns möglich sowohl von Samsung 2.8er als auch Panasonic 2.9er recht preiswert anbieten zu können. Geplant sind zunächst einfache packs mit schutzschaltung und Kabel im Schrumpfschlauch, welche Kapazitäten habt ihr denn so im Auge 11,6 Amp oder 17,4 Amp.., oder weniger?Flaschenakkus?
Oder was sagt ihr zu einzelzellen, die mit schutzschaltung und lötfahne kommen, dann könnt ihr selber brutzeln
Wir freuen uns über Anregungen und wünsche...
Warum sollte man das tun?auf Dimmstufe 75% (leer) leuchten lassen?
Ich überlege mir das aus Folgendem Grund. Ich habe immer nach dem fahren noch ca. 30% Akkukapazität übrig. Das reicht nicht für die Nächste Tour und ich müsste ihn Aufladen. Wenn ich ihn aber nie Leer mache tut dem das nicht gut. Daher wäre es praktisch die Lampe leuchten zu lassen bis sie leer ist. Auf welcher Dimmstufe auch immer.