D
Deleted 133833
Guest
neues stecker system
das heist an der mj 868 past es nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
neues stecker system
Ich hab mich hier nich nicht ausgetobt aber bin auch Besitzer einer 872 und hatte im Vergleich eine 816 am Lenker. Annähernd gleiche Lichtausbeute. Unterschied: 872 leuchtet den Rand besser aus und die 816 lässt sich durch den Strahler in der Mitte besser auf die Ferne spotten. Für mich war das Handling der 872 Kaufentscheident. nun aber eine Frage hat denn schonmal jmd eine klare Streuscheibe verbaut. Wollte sie mir mal mit bestellen weil ich eine 818 kaufen will.
Woran erkenne ich die neue Scheibe?
Bei meiner Lampe ist das Glas matt, bis auf die 4 Linsen vor den LEDs. War das bei den Vorgängern anders?
Hopsing
@ catwiesel39:
Ja, also die neue MJ 880 hat einen halbrunden Stecker, und alle anderen einen runden Stecker. Viele haben gepostet, dass es noch passen sollte, aber überhaupt nicht mehr abgedichtet ist gegen Schmutz und Regen.
Halt mich mal auf den laufenden mit dem Akku. Bei Magichsine soll es erst ab März Neuigkeiten dazu geben. Soll wie gesagt 8000 bis 9000 mAh haben.
Beste Grüße und viel Spaß mit deiner Magicshine Lampe!![]()
Wenn das mit dem Faktor wirklich so ist
Da hat mein Vorredner Recht. Jedoch wird es noch ein Stück dauern, außer du bastelst dir einen selber bzw. kaufst einen anderen und machst die Kabel selber dran.
Okay, der darf dann max. 9V haben, oder ?
Der Originalakku kommt nicht über 8,4V hinaus. Möglicherweise läuft die Lampe auch mit 9V, Du darfst gerne der erste sein der es ausprobiert. Bitte hier das Ergebnis (Licht oder Rauchwolke) posten.
Beliebte Alternative zu den Originalakkus bei Magicshine sind Nachbauten von Canon Kameraakkus die es im Netz relativ günstig in guter Qualität gibt. Beispielsweise der hier:
http://www.akku.net/Akku-Info/1.30.CAN.999.55,Akku für Canon Typ BP-970 7800mAh.html
----------------------------------------------------------------------
kann das akku auch für eine mj 808e und eine 872 nehmen
kann das akku auch für eine mj 808e und eine 872 nehmen
Willkommen im ClubAuch ich habe mir endlich eine MJ-872 zugelegt und muss wirklich sagen, dass ich total von dem Licht begeistert bin.
So soll es ja seinMusste das leider so ausführlich für Euch schreibenï
Ich hätte auch mal wieder 'ne Frage:
Es wäre mir ein Bedürfnis ein Balancerkabel an den Akku zu löten. Hat jemand die Anleitung oder kann mir den link zu einer Anleitung schicken?
Besten Dank
Hopsing
nicht wundern, an dem "abgreifpunkt" des akkus, greift auf dessen elektronik ab, kannst auch da ran, mit deinem balancer ;-)