Magura bietet Gabeln in neun verschiedenen Farben an

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy9tYWd1cmEtY29sb3Vycy1rLmpwZw.jpg
Bei Magura kannst du jetzt die aktuellen Federgabeln in neun Farben
bestellen.
Im Rahmen des "Customize Program" ist es zudem möglich, eine Stahlfederga-
bel gleich mit der richtigen Federhärte auf das Fahrergewicht abgestimmt zu be-
kommen.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Is ne feine Sache und die Odur hab ich schon Weiss bewundern dürfen... sah durch und durch sehr hochwertig aus... Wenn ich derzeit ne neue Federgabel bräuchte würde es wohl ne Magura werden. Bleibt nur abzuwarten wie sich die 2007ér Forken im Langzeitbetrieb machen:daumen:

Thomas, ihr seid im Newsbereich echt nicht die Schnellsten...

Übrigens, Magura sind nicht die Einzigen: http://www.shiftycart.de/a.php/shop/gocycle/lang/x/a/3173/kw/Fox_Custom_Paint_Programm
Genau das macht Fox für Bikehersteller bereits seit 2 Jahren. Allerdings halt für Bikehersteller... GoCycle spielt sich öffters als solcher auf und bekommt auch Manitougabeln die nirgends im Katalog drin stehen. :eek:
Alutech besorgt dir auch original von Fox anders lackierte Gabeln (Nur zum Komplettbike). :daumen:

An sich ne tolle Sache. Aber mir fehlt da irgendwie eine Farbe und die schwarz. An mein bike würde keine der abgebildeten Gabeln farblich passen... schwarz hingegen auf jeden Fall. Oder gibt es schwarz sowieso schon und wurde deshalb nicht abgebildet? *duck-und-wech* wenns so ist :-P

mfg Sven

Also die Wotan, die ich gerade (gebraucht) erstanden habe, sieht in weiss echt schick aus. Wobei ich den Lack jetzt ersma aufpolieren muss, war doch arg abgenutzt. Ein eigenes Stickerset entwerfe ich auch grad. Das Magura-Standard-Set für die Wotan ist grauslich.

Ein eigenes Stickerset entwerfe ich auch grad. Das Magura-Standard-Set für die Wotan ist grauslich.

Das ist nicht nur für die Wotan grausam, sondern auch beim Rest der Magura Gabelfamilie!

Insbesondere die gelben Streifen verursachen Augenkrebs und verunstalten (fast) jeden Rahmen. Magura würde mit neutraleren Decoren sicherlich mehr Kunden erreichen.

wie siehts denn eig. bei Rock Shox aus? machen die auch costom Gabeln in eigener Lackiereung. da mein neuer Rahmen neonorange ist wollte ich auch eine neonorangene Rock Shox Totem. Weiß da jemand was ob das möglich ist OHNE die garantie zu verlieren? Mir geht es um die Garantie weil nen Lackierer Hätte ich an der Hand...

Mfg. raphael

Das ist nicht nur für die Wotan grausam, sondern auch beim Rest der Magura Gabelfamilie!

Insbesondere die gelben Streifen verursachen Augenkrebs und verunstalten (fast) jeden Rahmen. Magura würde mit neutraleren Decoren sicherlich mehr Kunden erreichen.

Pfff, Augenkrebs, und was ist dann hiermit... ? :lol:

Rock_Shox_Totem_full_view.jpg

Allein schon diese hässlichen Ödeme auf dem Unterbein! :D

Und wieso bitte neutralere Dekore beim Wotan-Schriftzug?
wotandekorpc9.jpg

Noch schlichter geht's doch ga' nicht!

Gruesse
Luzi

Pfff, Augenkrebs, und was ist dann hiermit... ? :lol:

Rock_Shox_Totem_full_view.jpg

...

Diese Art der "Art" finde ich ziemlich einfallslos. Wahrscheinlich wollte da der Industriedesigner von RS grad in die Ferien. Frag mich, wie lange es dauert, bis der erste Idi seine mitgelieferten Sticker auf die Standrohre klebt :lol: Ein Wunder, dass das amerikanische Recht sowas nicht verbietet...

Ansonsten find ich die Sache mit den 9 Wotan Farben echt geil. Ich erinnere mich wimpernzuckend an die frühen 90er zurück, wo alles schön farbig war. Wenn ich mich heute so umsehe, schläft mir bei dem ganzen Einheitsgrau das Gesicht ein (und drum mach ich mit meiner Bude einen auf farbig!).

Die Farben werden definitiv zurückkommen!

Zurück