Magura HS11 oder normale v-brake??

machen oder nich??? bin mri irgendwie unsicher ob ich da vielleicht was falschmach.... hs11er behalten oder das anghebot ohne längeres nachdenken nehmen???[/QUOTE]

HE MONCO!!!!!!
Sowas zögerliches gibts ja wohl kein zweites mal!!! Du wolltest wissen was von der Avid gehalten wird... Jeder hat sie über den grünen Klee gelobt... Jetzt kauf sie doch endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 60€ sind ja schließlich nicht die Welt!!!!! NERV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

kleine frage, was kann ich denn noch als einstiegspreis für meine hs11er nehmen??
is 2 monate alt, aluhebel und boster, weniger als 500 km gefahren.. is das 2004er modell..

mfg
monco

Was die Beläge angeht:
In vielen Läden werden keine Koolstops mehr verkauft (zumindestens bei mir)! Habe versucht, die roten zu bekommen, habe allerdings bei den fünf Läden eine Abfuhr bekommen.

Falls es diese Beläge nicht gibt, so kann ich die von Swissstop empfehlen. Sie sind vorallem bergrunter genial, keine Verschleißgeräusche wie bei den Originalbelägen. Nur das Quietschen (bei meiner XT) geht nicht weg.

Monco schrieb:
kleine frage, was kann ich denn noch als einstiegspreis für meine hs11er nehmen??
is 2 monate alt, aluhebel und boster, weniger als 500 km gefahren.. is das 2004er modell..

mfg
monco

ich hab ne wesentlich ältere, kaum gefahrene hs11 für 90€ bei egay versemmelt.
müsste das 02er modell gewesen sein...auch mit booster und aluhebel..
hab mich gefreut und mir wesentlich besser verzögernde Deore V-Brakes gekauft...

hab mir gestern mal die avid sd 7 geholt...
wenn mich jemand fragt wieviel ich dafür haben will, (hs11) was kann ich denn da sagen, ohne unverschämt zu werden??

hallo

ich hab meine hs11 für 35€ an meinen bruder verscherbelt, aufm 'markt' hätt ich so ab 50 eus verlangt. die waren allerdings an nem '99er giant terrago dran, jedoch immer noch in gutem zustand. bin übrigens auch von hs11 auf avid sd7 umgestiegen und muß sagen, daß ich den umstieg nicht bereue. ich hab sie zudem noch bei dem bicycles-angebot abbekommen und so mit hebeln komplett nur 45€ hingblättert.
mein tip: erst mal 80 euro verlangen und dann schauen ob sich wer meldet, wenn nicht, kannst du immer noch runterhandeln lassen oder bei ebay ab 1 euro, da kriegst du dicke 70 euro raus wenn sie noch gut ausschauen

Zurück