Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz klar XT! Magura MT-Serie ist (sorry) Dreck!!![]()
~~~~~~~~~Ich kann nur immer auf den Test vom Bike Magazin 06/13 verweisen.Da schnitt die MT4 mit super ab!War die standfesteste Bremse im Test und selbst der 95 Kilo Mann brachte sie nicht an ihre Genzen!Auch die Bremskraft war gut.SLX und XT neigen zum Fading!Auch war die SLX Bremse besser wie XT.
Das sagt der Test.
Ich kann nur immer auf den Test vom Bike Magazin 06/13 verweisen.Da schnitt die MT4 mit super ab!War die standfesteste Bremse im Test und selbst der 95 Kilo Mann brachte sie nicht an ihre Genzen!Auch die Bremskraft war gut.SLX und XT neigen zum Fading!Auch war die SLX Bremse besser wie XT.
Das sagt der Test.
Schon mal eine MT gefahren? Ich denke nicht...![]()
So sieht's aus Freunde!![]()
Das halte ich für übertrieben.den MTs weit überlegen
Sehe ich nicht so !
Natürlich bin ich schon eine MT gefahren du Vogel.
Nein..ich stelle Quervergleiche an ohne jemals das Produkt gesehen bzw gefahren zu habenBist du die MTs eigentlich mal gefahren?
Außerdem bin ich kein "er", wie du vielleicht am Namen erkennen könntest, aber halt, nein, dazu braucht man ein wenig Hirn...![]()
Ohne worte....Warum, "du Vogel" passt doch trotzdem. Oder soll ich lieber "du Vögelchen" sagen??? Ok sorry,
war nicht so gemeint. Dann nehmen wir halt den Meerschweinchennamen.![]()
Ansonsten wünsche ich euch, insbesondere auch Mr. 0815 superschlau, viel Spaß mit euren
tollen MT´s. Dann erfreut euch doch an den Schrott, den sonst keiner haben will.
Und warum finden bloß so viele hier im Forum die Shimano´s so gut?? Liegt bestimmt nicht daran,
dass alle dafür von Shimano bezahlt werden! NEIN, es liegt schlichtweg daran, dass die Bremsen
einfach geil sind!__________________![]()
Nein..ich stelle Quervergleiche an ohne jemals das Produkt gesehen bzw gefahren zu haben
Die MT ist momentan am Rad meiner Frau.Die Bremse steht einer wabbeligen (Druckpunkt) XT in nichts nach.Mehr noch,ich finde sie besser als meine Shimano.
Die Shimano fliegt demnächst raus und wird durch eine MT ersetzt.
Und nu![]()