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Hab den Wisch jetzt einmal komplett demontiert und neu montiert. Banjo Verschluss scheint dicht zu sein wenn ich mit der Spritze ordentlich Druck ausübe.Dacht ich mir doch...
Joa die Tricks kenn ich mittlerweile. So hundertprozentig sauber läuft bei mir aber nie.Das ist leider so. Da hilft nur genug Öl im Trichter zu haben und extrem schnell zwischen Spritze und Verschlusstopfen unten zu wechseln. Falls Du den Bremssattel eh abgebaut hast, kannst Du ihn nach oben nehmen, ein klein wenig unter das Füll Niveau des Trichters und damit den Ölfluss reduzieren und auch die Sauerei...
Gestern dann auch das Highlight des Wochenendes. Beim Entlüften vergessen in den Sattel die Sicherung zu legen, und plop kommt mir das Öl sowie ein Kolben entgegen. War ein Sonntag zum vergessen. Naja jetzt wo mir das meiste an Öl flöten gegangen ist kann ich auch warten was mit meiner Reklamation bei bc passiert, die Undichtigkeit des Jagwire Quickfit Adapters hab ich da moniert. Mal sehen ob ich einen neuen kriege, die Teile waren erst ein Jahr alt. Geleckt hat es trotz korrekten Drehmoment.