Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich möchte mir ein Versender komplett Bike zusammen stellen, da kostet die Magura MT5 85€ Aufpreis.Für den Preis der Cura bekommste fast zwei MT5.
Interessant. Dann würde ich die Cura nehmen und eben testen. Wenn sie gut ist, dann passt es ja, wenn nicht, dann eben ne SLX.Ich möchte mir ein Versender komplett Bike zusammen stellen, da kostet die Magura MT5 85€ Aufpreis.
....C) Ich wiege mit Ausrüstung und Bike bestimmt 115-120kg und da möchte ich lieber vier Kolben......
Und der Grund dafür ist....? Du weißt aber schon, dass die Cura 24mm Kolben hat? Rechne mal aus, wie viel Kolbenfläche das ist und wie viel Kolbenfläche die 4-Kolben MT-5 hat...
Was spricht gegen Magura? Abhesehen von dem sehr häufig auftretenden rubbeln.
Ich( MT 5 Besitzer) würde mich mittlerweile GEGEN die MAGURA entscheiden.Was spricht gegen Magura? Abhesehen von dem sehr häufig auftretenden rubbeln, den häufig undichten Gebern und dem ganzen Plastik nur der eine oder der andere Kackhebel.
Dann werden gleich die Magura Experten sagen dass das rubbeln am falschen einbremsen liegt und man die Magura Beläge einfach nur 300km nicht wirklich belasten darf, danach wäre alles super. Und die Geber sind gar nicht so anfällig, darst nur die Kolben nicht zurückdrücken und die Entlüftungsschraube nicht mehr festschrauben, ist nicht gut für's Plastik. Ne im Ernst, über keine Bremse liest und hört man mehr negatives. Die wurden halt extrem gehyped. Wenn die mal funktionieren sind es richtige Anker. Von der Cura hört man allerdings fast nur positives.... Für mich eine klare Entscheidung.
Dann muß ja was undicht sein . Wie soll sonst Luft reinkommen . Da Magura 5 Jahre Garantie auf Dichtigkeit gibt laber nicht herum sondern schick die Bremse ein .zieht immer wieder luft
Und der Grund dafür ist....? Du weißt aber schon, dass die Cura 24mm Kolben hat? Rechne mal aus, wie viel Kolbenfläche das ist und wie viel Kolbenfläche die 4-Kolben MT-5 hat...