Magura MT8 versus Formula R1 Racing 2014

Das sind bei der MT8 ca. 2mm. 10tel mm kann ich erst Dienstag messen. Der Abstand ist aber abhängig von der Bremsscheibendicke. Oder meinst du im zurück gedrücktem Zustand?

Gruss
 
der rollback der R1 liegt bei 0,7.heißt.0,35mm Platz für jeden Belag zur Scheibe.
ist somit 1-2/10 über shimanoniveau.
die MT8 hat 0,3-0,4mm rollback
bei der MT wurde m.W.n der rollback verkleinert um den,nennen wir es mäßigen druckpunkt,entgegen zu wirken
 
Den bei der MT8 kleineren Weg kann ich bestätigen. Das Einbauen des ausgebauten Rades ist ein wenig schwieriger. Kann man aber schnell beheben, indem man eine kleine Schräge in die Bremsbelagfläche feilt, aber wer fährt schon um Sekunden.
Was meinst du mit mäßigen Druckpunkt?
 
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der rollback der R1 liegt bei 0,7.heißt.0,35mm Platz für jeden Belag zur Scheibe.
ist somit 1-2/10 über shimanoniveau.
die MT8 hat 0,3-0,4mm rollback
bei der MT wurde m.W.n der rollback verkleinert um den,nennen wir es mäßigen druckpunkt,entgegen zu wirken

Danke dir, ist das der gemessene Rollback der Formula R1 mit ECT?
 
Es kommt kein Carbon Hebel mehr. Der, der 2014 ist sehr klein geworden.
Meine beiden R1 Racing MJ 2013 sind beide leichter als die neue. Formula hatte was von 10 Prozent Gewichtserleichterung versprochen.
Abstand Messe ich dir demnächst noch aus.
 
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