Ich habe über die Suchfunktion bereits versucht eine passende Antowrt zu finden, finde aber nur Ratschläge....weniger aber wirkliche MEinungne und Berichte.
Also ich nutze zur Zeit am Scott FX10 die Magura Louise FR...
JEtzt hab ich das Problem das mir das Ding einfach zu weich vorkommt bzw ist. Dazu noch vorn und hinten quietscht und teilweise schleift.
Hab es bereits von meinem Händler stellen lassen..war auch zeit lang ok, aber jetzt wieder nicht.
Nun ja, jetzt überlege ich auf hydr. Felgenbremsen von Magura umzusteigen oder ggf auf Magura Gustav M (wenn die wesentlich besser sind).
Allerdings würde ich gern
-Meinungen/Erfahrungen hören zu hydr. Felgenbremsen allgemein
-Meinungen/Erfahrungen zu so einer Umrüstung
-evtl etwas Produktberatung zu hydr. Felgenbremsen und den einzelnen Modellen von Magura (man will ja keinen Schrott kaufen)
Also ich nutze zur Zeit am Scott FX10 die Magura Louise FR...
JEtzt hab ich das Problem das mir das Ding einfach zu weich vorkommt bzw ist. Dazu noch vorn und hinten quietscht und teilweise schleift.
Hab es bereits von meinem Händler stellen lassen..war auch zeit lang ok, aber jetzt wieder nicht.
Nun ja, jetzt überlege ich auf hydr. Felgenbremsen von Magura umzusteigen oder ggf auf Magura Gustav M (wenn die wesentlich besser sind).
Allerdings würde ich gern
-Meinungen/Erfahrungen hören zu hydr. Felgenbremsen allgemein
-Meinungen/Erfahrungen zu so einer Umrüstung
-evtl etwas Produktberatung zu hydr. Felgenbremsen und den einzelnen Modellen von Magura (man will ja keinen Schrott kaufen)