Mahlzeit aus Iserlohn

Registriert
2. Januar 2013
Reaktionspunkte
0
Ort
Iserlohn
Moin und ein frohes Neues erstmal!
Bin jetzt neu hier in der Community.
Komme aus Iserlohn und befahre meist die Wege richtung Kesbern/Gut Holmecke, Hegenscheidt/Wixberg, Danzturm etc.pp.
Bin nicht der Sportler schlechthin, denke aber, dass es in erster Linie um den Spaßfaktor bei den Touren geht.
Vielleicht hat man hierrüber ja mal die Möglichkeit, neue Leute und neue Strecken kennen zu lernen!
Mfg
Manu
 
Hallo Iserlohner84

Gerade beim Frühstücken am Sonntag und Der IBC Forum.

In Iserlohn gibt es jede menge Bike Süchtige.

Wenn du Interesse hast, es treffen immer einen Harte Kern von Biker 2 x Wochentlich, am Alexanderhöhe - Parkplatz Parktheater.

nur bei Trocknen wetter !!!
Helmpflicht versteht sich von selbst !!

Samsatgs 14:00
Mitwoch 18:00

aber am sonsten jederzeit bei mir.

:)
 
Hey, schade, die trockene Wetter Klausel kannte ich nicht... bin dann mal wieder allein rumgegurkt, weil um14 Uhr keiner am Start war.. happy WE
 
Moin!
Naja, trocken Wetter war heut ja schon. Sitz nur mit Muskelkater zu haus. War am Donnerstag das erste mal seit langem wieder ne runde Paintball spielen.
Werd nach dem Muskelkater erstmal an meiner Kondition arbeiten müssen. Sobald ich da soweit bin werd ich mich zwischendurch mal euch anschließen!
Denn und nen schönes Weekend
Manu
 
Moin!
Naja, trocken Wetter war heut ja schon. Sitz nur mit Muskelkater zu haus. War am Donnerstag das erste mal seit langem wieder ne runde Paintball spielen.
Werd nach dem Muskelkater erstmal an meiner Kondition arbeiten müssen. Sobald ich da soweit bin werd ich mich zwischendurch mal euch anschließen!
Denn und nen schönes Weekend
Manu[/quote
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, am Mittwoch bin ich nicht am Start aber Samstag würde gut passen, vllt als Konditionstraining ;-) . Vllt geht ja was... Als ich heute los bin, war das schon ne ordentliche Schlammrutscherei. Ich hoffte heute mich dem Treff anschließen zu können. Gehöre da noch nicht zum Kern. Quasi auch nen Neuer :-\
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin ,
Ich komme aus Menden und bin begeisterter Biker. Ich fahre bei jedem Wetter ;-) Könnt mich gerne Anschreiben , würde gerne paar Runden mit euch drehen.....
Grüße
 
Hey, hallo auch, also du kannst davon ausgehen, daß sich die Gruppe jetzt regelmäßig trifft und zwar zu den angegebenen Zeiten am Glaskontainer auf der Alexanderhöhe. Ich war Samstag dabei, es waren 8 Leute alle sehr nett und darauf bedacht, das keiner verloren geht. Ich werde Samstag auch wieder anvisieren, hat mir gut gefallen. Gruß:)
 
Ah da haben wir ja direkt was gefunden:) - werde dann auch mal versuchen SA(trockenes Wetter vorausgesetzt) dort aufzuschlagen - aus Lössel kommend bin ich dann auf jedenfall schon warm gefahren:D.
 
Zurück
Oben Unten