Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kint schrieb:äh... tschuldige...war nicht als witz gemeint...
Du meinst den zaskar club ? keine Ahnung, gabs den jemals...? Wurde ja auch schon in mehreren prospekten erwähnt... wollmer einen Gründen ?

Kint schrieb:meinte mehr so das forum. und du kannst mit dem bravado ja bald in den Stahl Klub eintreten...![]()

-w0lf- schrieb:Mein Tip: Habe neulich mal eine Gabel aus den USA haben wollen und der Typ wollte ebenfalls nicht nach Deutschland schicken. Ich hab einfach jemand anderen aus den USA angeschrieben, bei dem ich schon mal Biketeile ersteigert hatte und der hat die Gabel für mich gewonnen und sie mir geschickt ... ganz unkompliziert hab ich dann bei ebay über einen PayPal-Request bezahlt![]()
sansibar schrieb:Hallo, hab da mal 'ne Frage, habe mir letzen Winter ein Zaskar LE aufgebaut mit Switchblades, Onza, Syncros und XTR, alles Teile aus 1995/96.
Brauche nur noch originale Sticker in gelb - blau (wo finden?), denn zur Zeit sind neue Sticker drauf. Wo sieht man eigentlich den Unterschied zwischen einem Zaskar und 'nem Zaskar LE ?

it!!!GTdanni schrieb:Und das ist ja nun mal echt selten.
Schade das ich 500km weit weg wohne, sonst hät ich es jetzt schon geklickt.
http://cgi.ebay.de/GT-Talera-MTB-we...828586704QQcategoryZ30746QQrdZ1QQcmdZViewItem
Cu Danni

versus schrieb:huch - was ist denn das ???
warum kenne ich das nicht ?
was ist denn das für eine hr-nabe ?