mal wieder was gaaaanz rares

• Ersteller Ersteller zaskar76
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: mal wieder was gaaaanz rares
äh... tschuldige...war nicht als witz gemeint...

Du meinst den zaskar club ? keine Ahnung, gabs den jemals...? Wurde ja auch schon in mehreren prospekten erwähnt... wollmer einen Gründen ?

Hatten die Damals ober- oder unterlack Dekors? Der Zaskar LE Schriftzug auf der linken Seite scheint leicht schief zu sein, während der rechte gerade verläuft ... vielleicht ist es ja ja gar nicht orginal? Naja, ich kann mich aber auch täuschen :)

Mein Tip: Habe neulich mal eine Gabel aus den USA haben wollen und der Typ wollte ebenfalls nicht nach Deutschland schicken. Ich hab einfach jemand anderen aus den USA angeschrieben, bei dem ich schon mal Biketeile ersteigert hatte und der hat die Gabel für mich gewonnen und sie mir geschickt ... ganz unkompliziert hab ich dann bei ebay über einen PayPal-Request bezahlt :daumen:

-w0lf- schrieb:
Mein Tip: Habe neulich mal eine Gabel aus den USA haben wollen und der Typ wollte ebenfalls nicht nach Deutschland schicken. Ich hab einfach jemand anderen aus den USA angeschrieben, bei dem ich schon mal Biketeile ersteigert hatte und der hat die Gabel für mich gewonnen und sie mir geschickt ... ganz unkompliziert hab ich dann bei ebay über einen PayPal-Request bezahlt :daumen:

Na toll. Auf die Idee hätte ich vorher kommen sollen. Naja, beim nächsten Mal... ;-)

Hallo, hab da mal 'ne Frage, habe mir letzen Winter ein Zaskar LE aufgebaut mit Switchblades, Onza, Syncros und XTR, alles Teile aus 1995/96.
Brauche nur noch originale Sticker in gelb - blau (wo finden?), denn zur Zeit sind neue Sticker drauf. Wo sieht man eigentlich den Unterschied zwischen einem Zaskar und 'nem Zaskar LE ?

sansibar schrieb:
Hallo, hab da mal 'ne Frage, habe mir letzen Winter ein Zaskar LE aufgebaut mit Switchblades, Onza, Syncros und XTR, alles Teile aus 1995/96.
Brauche nur noch originale Sticker in gelb - blau (wo finden?), denn zur Zeit sind neue Sticker drauf. Wo sieht man eigentlich den Unterschied zwischen einem Zaskar und 'nem Zaskar LE ?

1. Zeigen ;-)
2. Sticker bekommst du leider nur noch mit Glück auf ebay oder musst selber Repros anfertigen (lassen)
3. In vielen Jahrgängen gibt es keinen Unterschied zwischen Zaskar und LE, in anderen schon (CNC-Teile etc.
Schau mal hier rein:

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=130162&highlight=zaskars

7221re2.jpg
hier ein Foto von meinem Bike, kannst auch Detailaufnahmen haben, jedoch heut Abend erst. Zu den Decals auf dem Bike, waren die einzigen die ich finden konnte, sind auch Repros und sehen ******** aus :mad:
bin noch auf der Suche nach den Richtigen.

hey forum,

ich habe da einen fetten Rahmen bei ebay gefunden, den ich mir wohl zum aufbau zulegen möchte. die farbe ist, genauso wie das carbon-optik-rahmendekor, einfach nur geil. und über die qualität brauchen wir ja erst gar nicht zu diskutieren! :love:
die rahmen bekommt man ja nicht einzeln und so wollte ich euch fragen, was ihr dafür ausgeben würdet um nicht zuviel zu zahlen :ka:

--> http://cgi.ebay.de/GT-AVALANCHE-1-0...248621072QQcategoryZ81680QQrdZ1QQcmdZViewItem

also,
je steiler je geiler und always keep on rolling
patrick

Moin!
Habe vor kurzem auch einen Avalanche Rahmen bei ebay ersteigert. Ist allerdings ein 2.0, ich wollte unbedingt diesen, denn der ist Blau. Ich habe knapp € 160,- gezahlt, eine der besten Investitionen in meinem "Bikerleben".
Ich denke das Du diesen Rahmen auch so um den Dreh ersteigern kannst, XL ist nicht die gesuchteste Grösse. Anbei ein Bild von meinem Rad.

Grüsse aus Escheburg
Manni

I:love: it!!!

Die Bike-Versionen 1.0, 2.0 etc. haben übrigens alle den gleichen Rahmen! Die Unterschiede macht die Ausstattung.
Ansonsten würde ich - wenn ich unbedingt diesen Rahmen wollte - bis an 200 Taler ausgeben. Für das Geld ist dann aber auch ein gebrauchter Zaskar zu haben -vorausgesetzt, manhat Geduld. Und ein älterer Zassi wäre evtl. nur mit weniger Federweg zu fahren und hätte keine Disc-Aufnahme!

Also: Go for it! :daumen:

Hallo Leute!
Als ehemaliger GT-Fahrer bin ich der Marke immernoch etwas verbunden- nun feisterten mir in letzter Zeit immerwieder Bilder von diesem Prototypen mit der Monoschwinge im Kopf rum- aber ich konnte niergends Bilder finden um meine Phantasie wieder zu beflügeln! Hat vielleicht jemand einen Link oder ähnliches?
Würde mich sehr freuen- ich schau denn mal wieder vorbei!
Greez!
T:

Hallo zusammen,

habe untenstehenden Link schon mal im Auktionswarung-Thread geposted, jedoch seit etwa 48 Stunden keinen reply erhalten. Offenbar habe ich den beabsichtigten Inhalt dessen Threads missverstanden oder seit ihr durch WM und gutes Wetter zu abgelenkt um mir zu antworten?

Also nochmals im separaten Thread:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...:DE:1&rd=1

Die Auktion ist zwar abgelaufen jedoch bin ich mit dem Verkaeufer in Kontakt.
Bin nicht wirklich fit was die Klassifizierung und Marktpreise eines solchen Oldies angeht und brauche daher Eueren fachmaennischen Rat.
Ich wueder das Bike in Canada bei meinen Schwiegerleuten lassen. Daher belasten mich Transportkosten nach Deutschland und Einfuhrzoelle eigentlich nicht.

Fuer mich schaut das Bike verlockend aus und eigentlich finde ich den Preis auch ok. Dennoch bezahle ich nicht gerne ueber Markt-Niveau.
Also, sind die 200USD (ca. 165 Euro) ok? Vor allem in Anbetracht der Tatsache das die Auktion ohne ein Gebot durchlief?

Danke erstmal

Oliver

Falls Du das XCR Concept Bike meinst:

Anhänge

• XCR Concept 1.jpg
    XCR Concept 1.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 114
  • XCR Concept2.jpg
    XCR Concept2.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 120
  • XCR Concept3.jpg
    XCR Concept3.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 109
  • XCR Concept 1b.JPG
    XCR Concept 1b.JPG
    20,2 KB · Aufrufe: 90
versus schrieb:
huch - was ist denn das ???
warum kenne ich das nicht ?
was ist denn das für eine hr-nabe ?

Das Bike wurde 1999 auf der Interbike vorgestellt, ging aber nie in Serie. Tja, das waren noch gute GT-Zeiten.:heul:

Ich habe mal den BIKE-Artikel beigefügt. (- nun isser wieder weg, tjaja, das Copyright - PS: die angehängten Bilder sind auch nicht von mir, werden die jetzt auch gelöscht?)

Anhänge

• XCR Concept 1c.JPG
    XCR Concept 1c.JPG
    10,5 KB · Aufrufe: 93
  • XCR Concept 1d.JPG
    XCR Concept 1d.JPG
    11,8 KB · Aufrufe: 85
  • XCR Concept 1a.jpg
    XCR Concept 1a.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 78
oh mann - wirklich noch gute zeiten: innovativ, optisch einzigartig und technisch ganz vorne mit dabei (11kg bei 150mm federweg)...

Zurück