Bin ich der einzige, der bei dem Satz, den Bildern und dem Anmeldedatum einen Troll vermutet?!?
Falls dem nicht so ist: die "Schramme" an der Gabel scheint nur nen beschädigter Aufkleber zu sein. Andererseits würde mich der an ner Dart besonders stören, die Aufkleber waren das einzige, was bei meiner Dart nach 3 Monaten Stadeinsatz noch intakt waren . . .
Wegen der Bremse (nicht die Schaltung) einfach mal hingehen, aber mal ehrlich, wenn du dein Rad artgerecht bewegst wirst es im Schnitt pro Tour mehr Schrammen bekommen als es jetzt schon hat
.
Von daher: Ride on (oder Troll on, bin mir da nicht so sicher)
Bin ich der einzige, der bei dem Satz, den Bildern und dem Anmeldedatum einen Troll vermutet?!?
Ja bist du!
Wer ist hier der Troll

Wenn ich ein neues Bike haben will, will ich auch ein Bike das nach neu aussieht. Ist doch egal wenn nach der ersten Tour solche Schrammen drin sind (Was ich bezweifel). Ist doch schön wenn man vom Händler zurück kommt und man hat ein so schönes Rad wie es nie wieder sein wird. Aber stattdesen muss man sich über so kleine Macken und über solche Leute wie dich aufregen.