Manitou-Galerie

Before.

4411631528_28accc807f_b.jpg

...so, wollte noch mal mein "baby" vor der zerlegung präsentieren. irgendwie ist mir jetzt total schlecht...:heul::heul::heul:

QUOTE]

hallo marc,
echt schönes rad. mir gefällt es sehr gut :love:. mit passendem manitouvorba wäre es perfekt.
du hast mein volles mitgefühl was deine entscheidung betrifft das hobby fahrrad aufzugeben.

ein paar sehr schöne seltene teile dabei, die du zum verkauf anbietest.
leider fehlt mir das entsprechende kleingeld für einen der rahmen, die größe würde super passen.

viele grüße

stefan

mönsch kilian, dafür jibs doch den wertermittlungsthread,....
versuch det mal lieber da, da kann dir bestimmt einer weiterhelfen.
gruss kay

danke nochmal fürt kommen und eure nette karte....
ick hoffe ihr hattet soviel spass wie icke.

War ne tolle Party. Ihr habt beede echt gut ausgesehen.

Sorry, ick habe übers IBC nur ein Mal vor Jahren was verkauft - hab daher keene Ahnung wie dit hier so läuft. Hatte nur gerade etwas weiter oben den Hinweis gelesen, dass so ein Manitou Vorbau besser aussehen würde. Da dachte ick mir, dass hier die Experten rumschwirren - aber hast natürlich Recht is ja ne Manitou Galerie. Da ick bisher nur Gabeln und Vorbauten von denen hatte, bin ick wohl raus ausm Spiel hier.

Manche mögen Ihn, vielle lachen mich aus damit, aber ich liebe Ihn!

Sehr schön erhaltener Rahmen. :love: Aber die Manitou 2 vorne und hinten passt da ja nicht rein. Hat das einen bestimmten Grund?
Ach ja, und die Pedale, Sattel und Flaschenhalter gefallen mir überhaupt nicht!
Hat er denn schon Risse? Falles nein, hast du den Steuersatz präpariert?

Gruß
Björn

Bestimmt Rahmentausch wegen Rissbildung, entweder auf Garantie oder später. Solche Kombinationen aus älterem Hinterbau und neuerem Hauptrahmen sieht man öfter. Oder einfach ein neuer Decalsatz.

Da ich über die Vorgeschichte nicht viel weiss, macht es sin das der Hauptrahmen getauscht wurde. Da Die komponenten mehr mitgenommen sind als der Rahmen. Und auch der Linke M900 vordere Canti ist mit dem rechten hinteren vertauscht. Aber wenn damals, die Reifen die noch nobben auf der Lauffläche aufweisen, gleichzeitig mit dem Rahmen getauscht wurden , können da net mehr als 100 km gefahren worden sein:daumen:

if you click on the 2nd right icon and paste the link in the pop-up the pics will show up. or put an
at the end of the link

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück