Symion
dz-suspension.de
Ist hier jemand mit >0.1t ? Wüsste gerne ob sie dann auch noch so zu empfehlen ist oder man dann doch deutlich den Untersched zu einer 36 spürt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist hier jemand mit >0.1t ? Wüsste gerne ob sie dann auch noch so zu empfehlen ist oder man dann doch deutlich den Untersched zu einer 36 spürt.
Kurze Frage: Wie stelle ich die Spannung der Steckachse ein? Das Handbuch gibt an der Stelle nicht viel her. So wie ich es verstehe, muss mann den "Teller" bzw. das "Rädchen" auf der Seite, wo auch der Hebel ist, gegen den Uhrzeigersinn drehen. Richtig? Bei mir bewegt sich da nix und ich will da jetzt nicht mit der Rohrzange drangehen.
Ja kann gut sein. Der UVP ist in Deutschland (650€) rund 110 Euro günstiger als sonstwo in Europa. In NL ist UVP 760 und in UK 650 Pfunde (ca. 775 Euro), in der Schweiz 999.90 Franken (820 €). Die Pro kostet in Deutschland wohl soviel wie die Expert sonstwo in Europa.Der freundliche Herr von XXL hat mir gegenüber bestätigt, dass die Expert nicht für den deutschen Markt bestimmt ist.
Wundert mich irgendwie, weil sie in Österreich und der Schweiz ja angeboten wird.
Ja kann gut sein. Der UVP ist in Deutschland (650€) rund 110 Euro günstiger als sonstwo in Europa. In NL ist UVP 760 und in UK 650 Pfunde (ca. 775 Euro), in der Schweiz 999.90 Franken (820 €). Die Pro kostet in Deutschland wohl soviel wie die Expert sonstwo in Europa, deswegen wird hier nur die Pro angeboten.Der freundliche Herr von XXL hat mir gegenüber bestätigt, dass die Expert nicht für den deutschen Markt bestimmt ist.
Wundert mich irgendwie, weil sie in Österreich und der Schweiz ja angeboten wird.
Aktuell gibt es nur einen halbwegs annehmbaren Test in der World of MTB. Da ist die Mattoc Preis/Leistungs Sieger und die Pike der Favorit der Tester.