Manitou Mezzer Pro im Test: Leichter Verwandlungskünstler

Manitou Mezzer Pro im Test: Leichter Verwandlungskünstler

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wOS8wYjY3ZGI4ZjhhYWZjMTQxYzA2NGI2NjJmNTNhNmRhNTY3YjFjYTA5LXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Sonderling, Leichtgewicht, Verwandlungskünstler – die Manitou Mezzer Pro ist technisch höchst spannend, leicht und nicht abgehoben teuer. Kann sie auch auf dem Trail überzeugen und den Platzhirschen den Rang ablaufen? Wir haben die Gabel einem ausführlichen Test unterzogen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Manitou Mezzer Pro im Test: Leichter Verwandlungskünstler
 
Ich habe (so ähnliche) am Enduro-Motorrad, dort werden sie im TopCap eingeschraubt (USD)
Wo schraubt man sie im Mezzer fest?!?
 
In welchem Shop bekommt man denn aktuell eine Mezzer der "neusten" Generation (27,5"/44mm), also mit den Entlüftungsschrauben? Es scheinen ja doch noch genügend 2019er im Umlauf zu sein.
 
Mal schauen, wann die bei uns erhältich sein wird und was dann die Preise sind. Ehrlich gesagt, müsste ich auch den Unterschied genauer erklärt bekommen.
 
Mal schauen, wann die bei uns erhältich sein wird und was dann die Preise sind. Ehrlich gesagt, müsste ich auch den Unterschied genauer erklärt bekommen.

Identische Hülle
Kein IRT
SONDERN ein spacer ensemble - > IVA
anderer Dämpfer mit nur einem hebelchen, verstellt gleichzeitig lsc und hsc ab klick 4-6

Wäre interessant die Performance beider Dämpfer vergleichen zu können.
IRt nachrüsten sollte ja nur im rahmen von 60-90 euro liegen
 
So hab ich es auch gelesen. Jetzt müsste man mir noch erklären, was das alles bedeutet 😃

Ich bin auf jeden Fall auf die ersten Erfahrungen gespannt. Wenn sie rechtzeitig im Handel ist, wäre es eine Alternative für meinen aktuellen Aufbau.
 
So hab ich es auch gelesen. Jetzt müsste man mir noch erklären, was das alles bedeutet 😃

Ich bin auf jeden Fall auf die ersten Erfahrungen gespannt. Wenn sie rechtzeitig im Handel ist, wäre es eine Alternative für meinen aktuellen Aufbau.


Geh doch mal auf die manitou hp, da wird nämlich auch deren Tech mit Videos ubd Grafiken erklärt :) vllt hilft das bei deinen Fragen.
 
Ich hab die Pro im WBR Gewinnspiel ergattert und warte nun sehnsüchtig darauf. Möchte mir gerne ein 27.5er AM/Trailbike damit aufbauen, zusammen mit dem Mara Pro Dämpfer. 160 vorne/150 hinten.
Hoffentlich kommt die bald, damit ich mit dem Teile bestellen anfangen kann;)
 
Zurück
Oben Unten