Das probiere ich morgen mal aus, hab heute 2 klicks schneller gemacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich den Rechner nehme der weiter vorne verlinkt ist, soll ich 45 psi moin und 73psi Irt fahren. Das macht absolut keinen Sinn für mich.
Sorry vergessen, ich fahre mit 180mm
wird denn der kompl. federweg genutzt?Wenn ich sagen würde das ich es noch bisschen sensibler haben will, geht das z.b. auch über den Irt?
sensibler = weniger Druck in HauptkammerIch hab jetzt noch 1,5cm in etwa reserve
Sag und anfangsgefühlt - Hauptkammer, für mehr Reserven - irtOkay, dann bleibt es genau so. Reserve zu haben ist immer gut
Ich schick das ganze Fahrwerk zum Jerome Lehmann
Was macht der alles an der Mezzer?Ich schick das ganze Fahrwerk zum Jerome Lehmann
den gibts noch? :-DIch schick das ganze Fahrwerk zum Jerome Lehmann
Keine Ahnung was der alles macht, den kenn ich halt gut und der weiß schon was er macht.
Ja der macht wieder servicearbeiten
https://jl-racing-suspension.com/
Ich persönlich kenne keinen größeren Manitou freak. Ich hab bei ihm immer den kompletten Service machen lassen. Er hat mir auch schon mehrere Gabeln umgeshimmt, Buchsen getauscht. Er hat mir meine Mattoc auch auf stahlfeder umgebaut. Ich hab da aber ehrlich gesagt nie drauf geachtet was noch alles gemacht wurde. Frag ihn doch mal an, er ist hier auch im Forum unter @JL_Suspension vertreten
Ja er hat vom Bergamont Team die Teile gemacht unter anderen von Ed Master.Jerome hat auch mal das Bergamont DH Team betreut, sofern ich das richtig in Erinnerung habe. Da waren sie mit der Dorado unterwegs. Ein gewisse Kompetenz ist da dementsprechend schon da...
passt irgendwie zum TypHat hier jemand schon mal von Rulezmann eine Mezzer oder Dorado gefahren?
Kumpel hat mal bei ihn nachgefragt, was er für die Überarbeitung seiner Dorado (29") verlangt. Meint, er macht es nur, wenn er mit den Offset auf 47 geht. Mit 57 Offset macht er es nicht. Die Aussage find ich schon etwas suspekt, auch wenn die Produkte bestimmt sehr gut sind.