Manitou Nixon,Minute oder ähnliches

Hi,
ich suche für mein Allmountainbike eine neue Gabel.
Da ich von Manitou sehr überzeugt bin sollte es auch möglichst eine Nixon oder Minute sein.

Die Gabel sollte mindestens 120mm und maximal 160mm Federweg haben.
Sollte absenkbar oder Lockout haben!!!!
Zudem wäre eine Steckachse sehr erfreulich,muss aber nicht umbedingt sein.

Von anderen Gabelherstellern mit vergleichbaren Gabeln wäre ich nicht abgeneigt.(Rock Shox,Marzocchi........)

Maximales Budget ist 300 Euo.

mfg :daumen:

Hi könnte dir ne gebrauchte Manitou Nixon mit 115-145mm Federweg anbieten. Sie ist etwas servicebedürftig und der Rebound lässt sich nur noch sehr schwer einstellen, da die Schraube dazu etwas defekt ist. Allerdings ist die Einstellung zur Zeit ziemlich ideal. Würde sie hingegen für 55€ abgeben, sodass du nach einem Service ne super Gabel hättest. Bei Interesse meld dich einfach, kann dir dann auch Bilder schicken.
MfG

Hätte ne Rock Shox Pike 426 U-Turn 95-140mm mit lockouthebel für den Lenker inklsive der Harten und der Mittleren Feder von 2008 noch Garantie und top zustand.

Ist zwar keine manitou funktioniert einwandfrei perfektes ansprechverhalten mit maxaxle oder wie das ding heist also die art schnellspanner-steckachse keine macken an standrohren oder so ist vielleicht nen halbes jahr alt.

Gruß
Robin

Zuletzt bearbeitet:
hätte ne manitou minute mit IT anzubieten. hatt allerdings nur normale aufallenden. federweg ist momentan bis 120 mm.

Zurück