manitou stance static 06 was denn nun?

servus! also ich will jetzt mal wissen was die stance static 06 taugt?

also die sufu hab ich benutzt da gabs auch nen paar antworten aber der eine sagt die sei gut der andere nicht!
will jetzt mein bike über die nächsten wochen neu aufbauen und da hab ich an ne neue gabel gedacht! da mir meine dirt jumper 3 05 aufn sack geht(kaputte dichtungen und das gewicht)! und ich wollte halt mal manitou probieren weil mir der preis und das design zusagt!:love:

ich hoffe ihr könnt mir helfen bitte!!!!! und wenn mir einer sagen kann wo es noch zubehör für die gabel gibt dann immer raus damit!

achja hier ist nen bild von der neuen static:love:

Anhänge

• stance.jpg
    stance.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 36
Geheiligt werde die SuFu. Wollte gerade nen identischen Post starten. Die 05er hat ja ziemliche Probleme gemacht mit verbiegen,defekten Luftkammern,plötzlichen Veränderungen der Federungseigenschaften... hat denn hier keiner Erfahrung mit der 06er verdammt?

soo die gabel is da, aaaaber: die ist nicht so wie in der Beschreibung, hat keine Zugstufe und kein air assist und dazu noch silber standrohre (was nicht das schlimme ist). Mal sehn entweder ich geld zurück oder eine mit Vestellung. Sonst hol ich mir ne duro und lass die tunen...

Zurück